Vorserie um 1955, Farbton unterscheidet sich nur minimal vom Serienmodell, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
Messemuster 1981, mit zahlreichen Formänderungen, z.B. Kransausleger ohne "Magirus-Deutz"-Prägung, Motorhaube und Aufbauflächen matt (statt glänzend), Chassis ohne Bodenprägung, ..., neuwertig
Außerserie um 1961, entspricht 590/4, jedoch Kabine und Chassis in Sonderfarbe maigrün (wie beim Werbemodell Thyssen), neuwertig
unfertiges Modell um 1955, ähnlich 20/4J, jedoch ohne eingeklebte Figuren, unbemalt, sehr gut
Vorserie A um 1965, ohne BP und mit glatter Notsitzfläche, neuwertig
Vorserie um 1955, Karosseriefarbe von Serie kaum unterscheidbar, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
Vorserie E um 1948, im Unterschied zum Serienmodell mit 4 eingeklebten Kutscher-Figuren, neuwertig
Versuchsmodell um 1956, entsprich 450/7, jedoch alle Bauteile vor dem Zusammenkleben olivgrün lackiert (fast 100%), neuwertig
Vorserie um 1950, 801/0, Abziehbilder fast 100%, neuwertig
bislang unbekanntes Außerserienmodell um 1967, vermutlich Versuchsmodell für geplanten, aber nicht realisierten Werbeauftrag, MB-3500-Kabine gelb, Chassis maigrün (mit BP "WM", geschlossene Achshalter...
Vorserie um 1967, entspricht Katalogbeschreibung, Aufkleber erheblich durchgefettet, mit Getränkereihen, sehr gut
Messing-Urform um 1985, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1992, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe milchigweiß-transparent, neuwertig
um 1992, Karosserien noch ohne Ferrari-Emblem und Rücklicht-Löchern, Karosserie (orangerot) und Dach (gelb) in Sonderfarbe, dazu einige Serien-Bauteile, neuwertig
Vorserie um 1977, entspricht Serienmodell (Version mit Dreiecksfenster, aber ohne Seitenspiegel) mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 2000, entspricht Serienmodell mit Karosserieoberteil in Sonderfarbe transparent, neuwertig
Außerserie um 1983, entspricht Serienmodell mit Karosserie in melierter Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1983, auf Basis der unverglasten Form überarbeitete Version mit modernisiertem Kühlergrill, Karosserie Sonderfarbe, Chassis wie bei 387/2, neuwertig
Vorserie um 1954, entspricht 113/1K mit Chassis in Sonderfarbe platingrau, eine hintere Stoßstangenecke abgebrochen und geklebte Bruchstelle an einer vorderen, sonst neuwertig
Vorserie um 1948, Wiking Original, das bislang nur als Dr.Grope-Version bekannt war und aufgrund seiner Größe (Höhe 12 mm) zu den übrigen Tieren nicht passt, neuwertig
Versuchsmodell möglicherweise erst um 1977, entspricht 260/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1988, entspricht 443/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
unfertiges Modell um 1955, entspricht 182/3 ohne normalerweise aufgeklebten Koffer und komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig