891/2, mit unbenutzter Aufkleber-Beilage, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 70")
615/3E, neuwertig
607/3F, sehr gut bis neuwertig
733/3C, Plane weinrot, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "5 1 73")
543/1B, Stempeldruck 99% (Fahrerseite) / fast 100% (Beifahrerseite), sehr gut bis neuwertig
509/4, sehr gut bis neuwertig
622/1C, sehr gut bis neuwertig
707/1BB, sehr gut bis neuwertig
1053/1A, Schlauchboot hellorangegelb, neuwertig
733/3B, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
Resteverwertung um 1975: Dach rot, Kabine gelbgrau, Stoßstangeneinheit umbragrau, Chassis basaltgrau, neuwertig
623/1C, sehr gut
1161/2E, 100%, neuwertig
623/1C, sehr gut
608/2H mit 525/2FF (dunkelresedagrün/silbern), beide mit Kohlenladung, neuwertig
610/2H, mit Kohlenladung, neuwertig
621/5, gut bis sehr gut
525/3FA, neuwertig
611/1C, mit schwarzer Kohlenladung, gut bis sehr gut
615/2B, mit rechteckigem OPS (1,--), neuwertig
735/2FH, neuwertig