160/2CB, sehr gut bis neuwertig
158/3BJ mit 524/3AH, beide mit silbergrauer LKW-Plane 1342/1B, neuwertig
200/2CI, Zugmaschine und Auflieger-Unterteil lilablau, sehr gut bis neuwertig
281/1B, sehr seltene Farbvariante bei der ersten Version ohne silberne Platte zur Antennenhalterung, neuwertig
235/5, Radlauf des Aufliegers rot, sehr gut bis neuwertig
169/1 mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
201/2DG, Zugmaschine himmelblau, gut bis sehr gut
135/1A, gut bis sehr gut
145/1B, seltene Farbvariante (im Wiking-Handbuch unterbewertet), neuwertig
144/1F, gut bis sehr gut
138/2AL, sehr gut bis neuwertig
160/3CC, sehr gut bis neuwertig
113/1B, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
274/2, Version mit gerader Leiter, gut bis sehr gut
135/1B, sehr gut bis neuwertig
174/2DA mit 547/2AF (Chassis dunkelmaigrün), fast neuwertig
157/4CL mit hellgelbgrauer LKW-Plane 1342/1C, neuwertig
214/3A, späte Version mit neuer Kippkonstruktion, neuwertig
229/1, früheste Version mit großem Posthorn, Druck und Schablonierung 100%, neuwertig
547/2A-, Chassis lilablau, sehr gut bis neuwertig
481/2, späte Version mit integrierten Rückleuchten und Warnbake, sehr gut
165/2, späte Version mit Prägung "WIKING" auf der Pritschenunterseite, neuwertig
135/1B, sehr gut bis neuwertig