523/1B, Chassis violett (mit nur ganz wenigen Melierungen), fast neuwertig
190/1IS, sehr gut
104/4I, achatgraue Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
523/1J, gut bis sehr gut
137/1G, sehr gut
494/5B, Zughakenstift vermutlich werkseitig abgetrennt (dies ist sehr wahrscheinlich, da zahlreiche solcher Modelle aus unterschiedlichen Quellen bekannt sind), neuwertig
522/1N, frühe Version mit glatter Pritschenfläche, sehr gut
271/2AB, sehr gut bis neuwertig
112/1I, sehr gut bis neuwertig
111/1D, gut bis sehr gut
522/3M, neuwertig
155/5LA, neuwertig
190/1HT, gut bis sehr gut
104/4P, grüne Sitze 100%, neuwertig
277/2A, sehr gut bis neuwertig
272/2AB, sehr gut bis neuwertig
190/1BH, Zugmaschine dunkles ultramarin, sehr gut bis neuwertig
139/3B, sehr gut bis neuwertig
112/1H, sehr gut bis neuwertig
109/2H, sehr gut bis neuwertig
108/1I, sehr gut bis neuwertig
142/1A, sehr gut bis neuwertig
105/3C, gelbe Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig