934/1, Heckaufkleber mit deutlicher Alterspatina, sonst neuwertig
940/1J, seltene dreifarbige Kombination: Kabine zementgrau, Pritsche gelbgrau, Chassis olivgrau, aufgesteckter Aufbau vergilbt, sonst neuwertig
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
704/1BB, sehr gut
631/1L, neuwertig
837/1HC, Auflieger zementgrau, beide Container mit Fehldruck "HLCU 425 500 6" (Nummern gehören zu 40ft-Containern), neuwertig im Ork (Kennung "77 3 15")
766/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
951/2A, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
527/1B, sehr gut
1013/1B (Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 1023/2AB (beidseitig fast 100%), sehr gut bis neuwertig
800/2BB, sehr gut
755/2, Rungen silbern, sehr gut
614/2B, seltene Farbvariante in der Version mit geschlossenem Chassis, sehr gut bis neuwertig
802/1BC, Kabine d'-silbergrau, beide Aufkleber etwas schräg aufgetragen, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, mit Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
552/2AB, Dach kieselgrau, Papieraufkleber gleichmäßig durchgefettet, sehr gut bis neuwertig
550/2A, Chassis basaltgrau, neuwertig
612/2B mit passendem Anhänger 525/6AA, sehr gut
611/2M mit farbidentischem Anhänger 525/3LA, beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
609/1C mit farbidentischem Anhänger 525/3GE, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
608/3B mit passendem Anhänger 525/3CA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/1B mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
607/1C mit farbidentischem Anhänger 525/2EC, beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
1059/4D, neuwertig
1059/3B, neuwertig