160/2AD, sehr gut bis neuwertig
145/1B, seltene Farbvariante (im Wiking-Handbuch unterbewertet), neuwertig
138/2AL, sehr gut bis neuwertig
160/3CC, sehr gut bis neuwertig
160/2CB, sehr gut bis neuwertig
138/2BH, sehr gut bis neuwertig
140/2BW, sehr gut
138/2AW, neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
489/1G, sehr gut bis neuwertig
481/1C, sehr gut bis neuwertig
159/2AC, aufgesteckte Pritsche mit erhabenem Rand an Oberkante, fast neuwertig
145/1K, neuwertig
125/4J, neuwertig
113/1B, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
274/2, Version mit gerader Leiter, gut bis sehr gut
135/1B, sehr gut bis neuwertig
174/2DA mit 547/2AF (Chassis dunkelmaigrün), fast neuwertig
158/3BJ mit 524/3AH, beide mit silbergrauer LKW-Plane 1342/1B, neuwertig
157/4CL mit hellgelbgrauer LKW-Plane 1342/1C, neuwertig
123/2, seltene Übergangsversion noch ohne Türgriffe, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut
115/1B, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
547/1BD, Chassis himmelblau, sehr gut bis neuwertig
214/3A, späte Version mit neuer Kippkonstruktion, neuwertig
229/3, Druck und Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
229/1, früheste Version mit großem Posthorn, Druck und Schablonierung 100%, neuwertig
165/1A, neuwertig
541/1A, Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
200/2CI, Zugmaschine und Auflieger-Unterteil lilablau, sehr gut bis neuwertig
281/1B, sehr seltene Farbvariante bei der ersten Version ohne silberne Platte zur Antennenhalterung, neuwertig
547/2A-, Chassis lilablau, sehr gut bis neuwertig
192/3BN, frühe Aufliegerversion mit festen Achsen, sehr gut bis neuwertig
144/1G, sehr gut bis neuwertig
143/1Q, frühe Chassisversion noch ohne Bodenprägung, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut bis neuwertig
204/2DG, Zugmaschine himmelblau, sehr gut
200/1CO, Zugmaschine blassbraun, sehr gut
167/1A mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
114/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
115/1F, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
191/1DH, sehr gut bis neuwertig
481/2, späte Version mit integrierten Rückleuchten und Warnbake, sehr gut
164/1 mit lose aufliegenden Getränkereihen, beide Steg-Abziehbilder fast 100%, Heck 100%, neuwertig
123/3R, sehr gut
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
135/1B, sehr gut bis neuwertig
132/1C, neuwertig
125/4J, neuwertig
123/1C, neuwertig
120/1D, neuwertig
480/1C, Version mit Warnbake am Heck, sehr gut
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
205/1-F, Zugmaschine rot, sehr gut
162/1C, neuwertig
135/1M, neuwertig
123/3B, neuwertig
227/1H, Schablonierung 100%, neuwertig
176/2DA mit 547/2AD (Chassis dunkelgraublau), neuwertig
169/1 mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
162/1C, neuwertig
160/3DB, neuwertig
159/4FM, neuwertig
140/2AB, neuwertig
120/3H, neuwertig
218/1D, sehr gut bis neuwertig
176/2D mit 547/2BH, fast neuwertig
176/2DB mit passendem Anhänger 547/2BH, sehr gut bis neuwertig
176/2A mit passendem Anhänger 547/3 (Chassis himmelblau, seltene silberne Deichselhalterung), fast neuwertig
176/2AA, sehr gut bis neuwertig
132/3J, sehr gut
132/1C, sehr gut
166/1A mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
159/4AA, frühe Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
120/1E, erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, fast neuwertig
119/1B, sehr gut
135/2A, Schablonierung mit geringen Fehlstellen an der Unterkante der Beifahrerseite und Oberkante des Heckfensters, sonst neuwertig
135/1M, sehr gut bis neuwertig
135/1L, neuwertig
135/1B, neuwertig
135/1A, gut bis sehr gut
126/1C, sehr gut bis neuwertig
125/5D, neuwertig
125/5A, neuwertig
125/4J, sehr gut
125/4F, sehr gut bis neuwertig
125/4A, gut bis sehr gut
125/1F, erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, fast neuwertig
218/1C, sehr gut bis neuwertig
144/1F, gut bis sehr gut
126/1K, neuwertig
140/4, neuwertig
103/1C, neuwertig