V 177.1, neuwertig
V 178.1, sehr gut
V 185.1, neuwertig
V 198.1, sehr gut
V 213., sehr gut bis neuwertig
V 58.2, nur Fahrerseite der Kabine durch Lichteinwirkung massiv aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
V 216.2 (Pritsche currygelb, geklebte Bruchstelle in Rücklichtstange, sonst sehr gut) mit V 217.1 (gut bis sehr gut), alle Container erheblich vergilbt
Frontkennzeichen abgebrochen und Aufkleber der Fahrertür fehlt, sonst gut bis sehr gut
V 24.1, V 53.3, V 59.1, V 86.2, V 141.2, 190 EUR, gut bis neuwertig
V 6.1, V 48.2, V 62.2, V 90.1, V 107.1, V 132.1, V 162.1, 155 EUR, gut bis neuwertig
V 79.1, V 99.2, V 103.1, V 151.1, 150 EUR, gut bis neuwertig
V 40.1 mit V 57.1 und V 40.2 mit V 57.2, 1x mit seltener Kupplungsspange (!), an beiden Zugwagen Bastelspuren am Fahrwerk, sonst sehr gut bis neuwertig
überwiegend sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel
überwiegend sehr gut
wenige mit Kleberesten auf den Sockelunterseiten, überwiegend gut bis sehr gut
wenige mit Kleberesten auf den Sockelunterseiten, überwiegend sehr gut
V 391., V 392, V 394, V 395, V 396, V 398, alle sehr gut bis neuwertig
V 501, V 503, V 512, V 514, V 515, V 516, alle sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:150, Metall, 1930er Jahre, Dänemark, 11 Lokomotiven und Anhänger, 6 Schienen und eine Weiche, wenige Lackfehler ausgebessert, überwiegend gut bis sehr gut
VW Käfer (Lichtschaden), Sportzweisitzer (Fahrer fehlt, Haube verkratzt), US pickup (Kranaufbau abgebrochen) und Anhänger (Drahthaken fehlt), sonst sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1950, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953/54, Version mit Innenprägung "Märklin Made in Germany", neuwertig
Kunststoff, HO-Maßstab, um 1953/54, Version mit "Märklin"- Innenprägung, neuwertig
V 13b.6, Version mit grauem Chassis, gut bis sehr gut
V 140.1, Version mit grauem Chassis, sehr gut bis neuwertig
V 147.1, Version mit grauem Chassis, sehr gut
V 43.5, Auflieger schwarz/perlweiß, Kabine orangerot, sehr gut
V 61a.2, Version mit grauem Zugmaschinenchassis (mit Stiften), sehr gut bis neuwertig
V 96.1, sehr gut
V 184.1, sehr gut
V 188.2, Chassis zinkgelb, alle anderen Bauteile currygelb, gut bis sehr gut
V 198.2, sehr gut
V 103.1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
V 179.1, Kabine himmelblau, sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (an dem auf einer Seite beide Seitenlaschen fehlen)
V 28.2, Gewicht lose, sonst fast neuwertig
V 35.3, Gewicht nur an der hinteren Vernietung lose (vorne fest), sonst neuwertig
V 66a.1, vordere Hälfte eines der beiden hellbraun lackierten Skier abgebrochen, sonst neuwertig
V 66a.3, Dachhalterung und Skier mit Restaurationsspuren (Skier und Stücke vermutlich Nachgüsse), sonst sehr gut
V 78.3, Taxistreifen mit kleinen Fehlstellen (90% erhalten), sonst sehr gut bis neuwertig
V 140.3, Kleinteile nicht original silbern bemalt, erheblich bespielt und an Kanten "angestoßen", hierdurch Fensterstege der Beifahrerseite gering gewölbt, mäßig
V 148.5, herstellungsbedingter Spannungsriss im hinteren Fenstersteg der Beifahrerseite (Gussfehler), sehr gut bis neuwertig
V 189.1, Frontbügel beidseitig mit jeweils einem bündig schließenden Spannungsriss, sonst sehr gut
V 106.2, Pritsche mit Prägung "V 106", nur kleine Bruchstelle an Scharnieren einer der beiden großen Geflügelkisten, sonst sehr gut bis neuwertig
V 124.2, nur Fahrerseite der himmelblauen Kabine durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut
Büssing.14, Druck Fahrerseite 80% / Heck 100% / Beifahrerseite 90%, zwei dünne Fenster-Querstreben fehlen, weitere mit Rissen, sonst gut ***zu Gunsten wünschdirwas***
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
Maßstab ca. 1:40, Kunststoff, um 1960, Werbemodell im Stil des von Wiking hergestellten Hanomag L 28, unauffällig geklebte Risse im Chassis, sonst sehr gut
30 Modelle von Hammer/Werdohl und ein VW T2 von Jean, Maßstab ca. 1:75, Kunststoff, 1960er/70er Jahre, überwiegend sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1954, Version mit "PILOT"-Prägung auf der Dachinnenseite, erheblicher Materialverzug, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, seltene Version mit Fahrerfigur, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, fast neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953, Version mit massiven Fenstern, strukturierter Pritsche und Zughakenloch, geringer Materialverzug, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1958, Version mit durchbrochenen Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1958, späte Version mit durchbrochenen Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, frühe Version mit massiven Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, alle auf der Oberseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst überwiegend sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, teils geringe, teils erhebliche Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, vermutlich Dänemark, sehr gut bis neuwertig
Maßstab ca. 1:43, Metall, 1960er Jahre, neuwertig
Maßstab 1:43, Metall, 1950er Jahre, neuwertig
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
Maßstab 1:43, fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "69 822 TM 01 64 sh")
Maßstab 1:43, Metall, neuwertig im fast neuwertigen Ork (Kennung "69 823 TN 04 70 sh")
neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (ohne Preisaufkleber)
neuwertig im fast neuwertigen Ork (an dem der Preisabriss fehlt)
neuwertig im Ork (mit seitlichem Preisaufkleber "6,95")
(V 204) Opel Kadett, (V 226) Opel Rekord Caravan und (V 238) Fiat Kettenschlepper im mäßigen Ork, Modelle sehr gut bis neuwertig
V 105.1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
V 130.1, neuwertig im sehr guten Ork
V 193.1, Fahrgestell helles blaugrau, neuwertig im guten bis sehr guten Ork
V 147.3, Karosserie helles pastelltürkis, späte Version mit grauem Chassis, neuwertig in OVP (an der der Preisabriss fehlt)
V 9.2, sehr gut bis neuwertig
V 16.1b, späte Version mit grauer Bodenplatte und Dachstiften, fast neuwertig
V 19.3, Dachlackierung 100%, fast neuwertig
V 35.4, neuwertig
V 75.1, neuwertig
V 139.1, sehr gut bis neuwertig
V 146.2, späte Version mit grauer Bodenplatte, fast neuwertig
V 219.1, neuwertig
V 39.2, Dach perlweiß, späte Version ohne Metallgewicht, neuwertig
V 91.1, Unterboden des Kofferaufbaus mit bündig schließendem Spannungsriss (herstellungsbedingt), sonst sehr gut
V 97.1, kleiner herstellungsbedingter Klebefleck auf der Innenseite der Frontscheibe (3 mm), fast neuwertig
V 106.1, Pritsche mit Prägung "V 109", nur kleine Bruchstelle an jeweils einem Scharnier der beiden kleinen Geflügelkisten, sonst neuwertig
Schörling.2, Version mit grauem Turm und schwarzen Rädern, sehr gut bis neuwertig
V 16.1a, V 21.1, V 23.2 (geklebte Bruchstelle am Heck), V 30b.3, V 38.1, 130 EUR, sonst sehr gut bis neuwertig
200 x 175 x 45 mm, Kunststoff-Karosserien mit Schwungradantrieb, um 1954, ohne Montageanweisung, Modelle fast neuwertig, Karton gut
Vollständiger Kunststoff-Bausatz in ungeöffnetem PVC-Beutel mit Montageanweisung, um 1955, sehr gut bis neuwertig
V 214.1, mit komplettem Magnethaken, neuwertig im Ork (an dem eine Seitenlasche fehlt)