Version mit Blinkern, gut bis sehr gut
Version mit Blinkern, gut bis sehr gut
V 23.3, neuwertig
V 24.2, sehr gut bis neuwertig
V 49.5, sehr gut bis neuwertig
V 81.1, Bemalung des Persenningteils abgegriffen, sonst sehr gut bis neuwertig
V 141.3, sehr gut bis neuwertig
V 142.3, sehr gut bis neuwertig
V 145.3, sehr gut bis neuwertig
V 189.1, neuwertig
V 45.1, frühe Version mit "BV-Aral"-Heckaufkleber, fast neuwertig
V 56.2, Räder und Zubehör schwarz, fast neuwertig
V 61a.1, frühe Chassisversion ohne Haltestifte, sehr gut bis neuwertig
V 72.2, Busoberteil gelbliches elfenbein, fast neuwertig
V 88.3 (verkehrsgrün/rot) mit passendem Anhänger V 128.1, sehr gut bis neuwertig
V 124.2, Kabine helles patinagrün, sehr gut bis neuwertig
V 129.1, Version mit schwefelgelbem Dach und ohne Gewicht, fast neuwertig
V 178.1, sehr gut
V 213., sehr gut bis neuwertig
V 216.2 (Pritsche currygelb, geklebte Bruchstelle in Rücklichtstange, sonst sehr gut) mit V 217.1 (gut bis sehr gut), alle Container erheblich vergilbt
V 24.1, V 53.3, V 59.1, V 86.2, V 141.2, 190 EUR, gut bis neuwertig
V 6.1, V 48.2, V 62.2, V 90.1, V 107.1, V 132.1, V 162.1, 155 EUR, gut bis neuwertig
V 79.1, V 99.2, V 103.1, V 151.1, 150 EUR, gut bis neuwertig
15 Zubehörteile (wenige mit Kleberesten an den Sockelunterseiten) und 7 Ersatzteile, überwiegend sehr gut
wenige mit Kleberesten auf den Sockelunterseiten, überwiegend gut bis sehr gut
Länge 14 cm, 1950er Jahre, Uhrwerk intakt, Bodenplatte mit geringen Lackfehlern, insgesamt sehr gut
Länge 14 cm, 1950er Jahre, Uhrwerk intakt, geringe Lackfehler, insgesamt gut bis sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, frühe Version mit geschlossenen Fenstern, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953/54, Version mit Innenprägung "Märklin Made in Germany", neuwertig
Kunststoff, HO-Maßstab, um 1953/54, Version mit "Märklin"- Innenprägung, neuwertig
V 140.1, Version mit grauem Chassis, sehr gut bis neuwertig
V 147.1, Version mit grauem Chassis, sehr gut
V 96.1, sehr gut
V 184.1, sehr gut
V 188.2, Chassis zinkgelb, alle anderen Bauteile currygelb, gut bis sehr gut
V 198.2, sehr gut
V 103.1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
V 179.1, Kabine himmelblau, sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (an dem auf einer Seite beide Seitenlaschen fehlen)
V 14.2, seltene Farbvariante mit schwarzem Oberteil, Rotkreuz-Emblem am Heck und Gewicht fehlen, sonst gut
V 140.3, Kleinteile nicht original silbern bemalt, erheblich bespielt und an Kanten "angestoßen", hierdurch Fensterstege der Beifahrerseite gering gewölbt, mäßig
V 189.1, Frontbügel beidseitig mit jeweils einem bündig schließenden Spannungsriss, sonst sehr gut
Büssing.14, Druck Fahrerseite 80% / Heck 100% / Beifahrerseite 90%, zwei dünne Fenster-Querstreben fehlen, weitere mit Rissen, sonst gut ***zu Gunsten wünschdirwas***
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, seltene Version mit Fahrerfigur, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953, Version mit massiven Fenstern, strukturierter Pritsche und Zughakenloch, geringer Materialverzug, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953, frühe Version mit massiven Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1958, späte Version mit durchbrochenen Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, neuwertig
Kunststoff, um 1960, HO-Maßstab, geringer Materialverzug, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1962, eine hintere Stoßstangenecke abgebrochen und Schmelzstelle auf Dach, sonst sehr gut
Maßstab ca. 1:43, Metall, 1960er Jahre, neuwertig
neuwertig im fast neuwertigen Ork (an dem der Preisabriss fehlt)
neuwertig im Ork (mit seitlichem Preisaufkleber "6,95")
V 88.3, kleine Bruchstellen an beiden Scharnieren der Heckklappe (lässt sich aber stabil anstecken), sonst neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
V 105.1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
V 130.1, neuwertig im sehr guten Ork
sehr gut bis neuwertig
V 147.3, Karosserie helles pastelltürkis, späte Version mit grauem Chassis, neuwertig in OVP (an der der Preisabriss fehlt)
V 9.2, sehr gut bis neuwertig
V 19.3, Dachlackierung 100%, fast neuwertig
V 75.1, neuwertig
V 139.1, sehr gut bis neuwertig
V 146.2, späte Version mit grauer Bodenplatte, fast neuwertig
V 39.2, Dach perlweiß, späte Version ohne Metallgewicht, neuwertig
V 97.1, kleiner herstellungsbedingter Klebefleck auf der Innenseite der Frontscheibe (3 mm), fast neuwertig
V 106.1, Pritsche mit Prägung "V 109", nur kleine Bruchstelle an jeweils einem Scharnier der beiden kleinen Geflügelkisten, sonst neuwertig
Schörling.2, Version mit grauem Turm und schwarzen Rädern, sehr gut bis neuwertig
V 16.1a, V 21.1, V 23.2 (geklebte Bruchstelle am Heck), V 30b.3, V 38.1, 130 EUR, sonst sehr gut bis neuwertig
V 640, neuwertig in ungeöffneter Originalverpackung (mit geringen Lagerspuren)
V 561.1, sehr gut bis neuwertig im guten Ork
V 587, Schornsteinversion auf niedrigem Sockel, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork
V 14.1, original ohne Rotkreuz-Embleme an der Stirnseite und dem Heck, sehr gut
V 18.1, frühe Version ohne Schlepploch, sehr gut
V 23.1, sehr gut bis neuwertig
teils geringe, teils erhebliche Mängel
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953/54, Version mit "Märklin"-Innenprägung, sehr gut bis neuwertig
V 46.1, Frontkennzeichen zur Hälfte abgebrochen und Heckaufkleber fehlt, sonst sehr gut bis neuwertig im Ork (an dem eine Seite mit Tesafilm verschlossen ist)
V 99.1, Räumschild silbern, sehr gut im Ork
V 66a.1, sehr gut
V 70.1, Version mit silbernem Chassis, sehr gut bis neuwertig
V 190.1, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953/54, Version mit Innenprägung, sehr gut
Kombination aus V 48.2, V 68.1 und V 69.1, ohne Kombischachtel, sehr gut bis neuwertig
V 2.5, V 33.4, V 73.2, V 76.1, 225 EUR, gut bis neuwertig
V 193.1, Fahrgestell helles blaugrau, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953/54, Version mit "Märklin"-Innenprägung, neuwertig
Maßstab 1:60, Dachoberseite mit Standard-Fließlinie (Detailfoto im Onlinekatalog), sehr gut bis neuwertig
Version ohne Blinker, sehr gut
Version mit Blinkern, gut bis sehr gut
V 41.1, spätere Version mit dickem Königszapfen, fast neuwertig
V 177.1, neuwertig
V 185.1, neuwertig
V 198.1, sehr gut
V 58.2, nur Fahrerseite der Kabine durch Lichteinwirkung massiv aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
Frontkennzeichen abgebrochen und Aufkleber der Fahrertür fehlt, sonst gut bis sehr gut