615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
489/1G, dünne Klebstoffspuren im Bereich der Hinterräder (eher unauffällig, da von aufgesteckten Rädern verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
180/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Kabine (minimal) und Räder (erheblich) durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
157/1BA, nur Zughakenstift unauffällig restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
128/2L, nur "A-P" hauchdünn in beide Kennzeichen geritzt, sonst sehr gut
1142/1, minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
619/2C, minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
617/1A, mittlerer Fenstersteg der Frontscheibe restauriert, sonst gut bis sehr gut
613/2D, nur wenige Kleinteile nicht original bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2F, bündig schließender Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Fahrerseite, sonst sehr gut
608/2I, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig