143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
ohne Anhänger, Druck beidseitig 90%, geringe Bastelspuren vom Austausch des Dachs, sonst gut bis sehr gut
135/2C, Schablonierung 100%, nur Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
1066/3, seltene Version mit blauer Verglasung, bündiger Standardriss an der vorderen Dachkante und minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
911/2C, Anhänger Version C, Kombination professionell gebastelt (vom geübten Auge nur an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
613/2B, geringe Bastelspuren vom Austausch des Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
607/3L, nur minimale "Farbnebel"-reste an Kabine und Chassis, sonst neuwertig
607/3H, nur Rücklichtstange silbern bemalt, sonst fast neuwertig
1142/2A, vorderer Bereich der Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
1285/4D, beide eingesteckten Verglasungen fehlen, minimale Bruchstelle (1x1 mm) an einer Gebäudeoberkante (von Dach verdeckt), sonst sehr gut
1287/1B, Seitenwände mit "Essolub" und "Kundendienst"-Abziehbildern (jeweils 80% erhalten), auf Dach gelblicher Klebefleck und Politurspuren, sonst sehr gut
154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
182/1, kleine Fehlstelle im Stempeldruck der Fahrerseite unauffällig ausgebessert, sonst 100% und neuwertig
auf der Beifahrerseite kleine Bruchstelle an der hinteren, unteren Ecke des Containers (2x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
953/2B, Frontkennzeichen der Zugmaschine komplett abgebrochen, sonst sehr gut
ähnlich 723/1A, jedoch Zugmaschinenchassis anthrazit (statt weinrot), am Zugmaschinenchassis sind die Rücklichter beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
524/1A- mit Cowboy-Verdeck 1341/1C, Chassisfarbe dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, nur Fahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
195/3AF, Fahrerseite der himmelblauen Zugmaschine gering aufgehellt und eine Stützrolle des ockerbraunen Unterteils (Version N) abgebrochen, sonst sehr gut
763/1GH, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
786/1BA, Achshalterung des Aufliegers manuell vergrößert, sonst sehr gut
486/1D, unauffälliger Spannungsriss (2 mm) an der vorderen Dachkante, sonst neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
482/2C, nahezu unsichtbarer Spannungsriss am oberen Rand der A-Säule der Beifahrerseite, sonst neuwertig
751/2A, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Auflieger-Rücklicht der Fahrerseite, sonst neuwertig im Ork (Kennung "50 5 64")
654/3BA mit passendem Anhänger 542/3BA, alle Drucke mindestens 99%, aber auf der Fahrerseite sehr blass (möglichweise durch Lichtwirkung), sonst neuwertig
ähnlich 195/2H, jedoch Auflieger-Oberteil cremeweiß (statt weiß), es fehlen nur die Stützrollen am betongrauen Auflieger-Unterteil (Version F), sonst fast neuwertig
1230/2B, zertrennte Figurengruppe in attraktiver Farbgebung, Unterseiten der Sockel mit geringen Klebespuren, sonst neuwertig
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild nur 90% erhalten, sonst sehr gut
671/1HC, nur Positionsleuchten an der Kofferstirnwand nicht original silbern bemalt, sonst fast neuwertig
328/1FC, Leitern ohne Standardrisse, nur bündig schließender Standard-Spannungsriss im Leiter-Haltesteg der Fahrerseite, sonst neuwertig
126/1C, an der Heckstoßstange eines der beiden Stoßstangenhörnchen gering beschädigt, sonst sehr gut
205/1CI, Zugmaschine lilablau, Buchstabe "W" hauchdünn in Chassis der Zugmaschine und Unterseite des Aufliegers eingeritzt, sonst sehr gut bis neuwertig
202/1BG, Zugmaschine himmelblau, nur eine Stützrolle des Aufliegers abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, Blinker und Rückleuchten nicht original bemalt (restlos entfernbar), sonst sehr gut bis neuwertig
1013/3D (Fahrerseite 99% / Beifahrerseite fast 100%) mit 1023/5D (fast 100% / 100%), in beide Unterseiten dünne Kreuze eingeritzt, sonst fast neuwertig
306/1E, (von Karosserie sauber abgetrenntes) Chassis mit Kleberesten eines ehemaligen Zughakens, sonst neuwertig
756/2B, Rungen silbern, Frontkennzeichen der Zugmaschine abgebrochen, sonst sehr gut
657/1B, auf der Fahrerseite sind an der Heckunterkante 2mm der unteren Zierleiste abgebrochen, sonst neuwertig