1060/2D, Blaulichtleiste durch etwas dickere Version aus unverglaster Zeit nahezu bastelspurfrei ersetzt, sonst sehr gut
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
884/1D, Kabine platingrau, Auflieger gelborange, Container altweiß, nur Kleinteile am Heck des Aufliegers bemalt, sonst sehr gut
615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
1142/1, Walzenhalterung und Halterung am Heck zusammengeklebt und mit Bruchstellen, sonst sehr gut (Kabine intakt)
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
135/2C, Schablonierung 100%, nur Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
619/2C, minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
607/3L, nur minimale "Farbnebel"-reste an Kabine und Chassis, sonst neuwertig
607/3H, nur Rücklichtstange silbern bemalt, sonst fast neuwertig
Auflieger zu 761/3L (seltene Farbvariante mit orangerotem Unterteil), ein Rücklicht abgebrochen und geringe Bastelspuren an den Stützrollen, sonst sehr gut
116/2E, Chassis professionell ausgetauscht (nur an der Front an der unsauberen Karosserie-Unterkante zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
105/2K, Räder und Lenkrad weiß, geringe Schleif- und Politurspuren auf der Fahrerseite und hauchdünne Klebstoffreste auf der Unterseite, sonst neuwertig
Papieraufkleber mit massiven Altersspuren, Zughakenstift abgebrochen und linke Hecktür (Version ohne Griff) fehlt, sonst mäßig
auf der Beifahrerseite kleine Bruchstelle an der hinteren, unteren Ecke des Containers (2x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
382/2B, Lenkrad abgebrochen und Schmelzstelle auf dem Verdeck, sonst sehr gut
ähnlich 195/2H, jedoch Auflieger-Oberteil cremeweiß (statt weiß), es fehlen nur die Stützrollen am betongrauen Auflieger-Unterteil (Version F), sonst fast neuwertig
176/1DA, Chassisunterseite mit angeklebtem Reserverad und beide Kennzeichen nicht original weiß bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
280/2, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, Schablonierung 100%, Kabinenfront durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst fast neuwertig
756/2B, Rungen silbern, Frontkennzeichen der Zugmaschine abgebrochen, sonst sehr gut
489/1G, dünne Klebstoffspuren im Bereich der Hinterräder (eher unauffällig, da von aufgesteckten Rädern verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
1142/1, minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
617/1A, mittlerer Fenstersteg der Frontscheibe restauriert, sonst gut bis sehr gut
613/2D, nur wenige Kleinteile nicht original bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
1142/2A, vorderer Bereich der Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
488/3K, in Fahrtrichtung rechte Seite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
136/1H, Oberfläche der Karosserie teilweise aufgeraut (jeweils in der Mitte beider Seiten und auf dem Dach), sonst gut bis sehr gut
953/2B, Frontkennzeichen der Zugmaschine komplett abgebrochen, sonst sehr gut
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
751/2A, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Auflieger-Rücklicht der Fahrerseite, sonst neuwertig im Ork (Kennung "50 5 64")
220/2A, es fehlt nur der Stromabnehmer (ohne Drahtrest im Schmelzloch), sonst neuwertig
202/1BG, Zugmaschine himmelblau, nur eine Stützrolle des Aufliegers abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
1013/3D (Fahrerseite 99% / Beifahrerseite fast 100%) mit 1023/5D (fast 100% / 100%), in beide Unterseiten dünne Kreuze eingeritzt, sonst fast neuwertig
220/2D, Stromabnehmer fehlt (ohne Drahtrest im Schmelzloch), Lackierung mit vielen kleinen Fehlstellen, sonst sehr gut
197/2BP, geklebte Bruchstelle an einer Stützrolle und Oberteil mit unauffälligen Standardrissen an beiden Heckkanten, sonst sehr gut
155/5JE, Zughaken abgebrochen, sonst sehr gut
180/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Kabine (minimal) und Räder (erheblich) durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
157/1BA, nur Zughakenstift unauffällig restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig