610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
884/1D, Kabine platingrau, Auflieger gelborange, Container altweiß, nur Kleinteile am Heck des Aufliegers bemalt, sonst sehr gut
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
1142/1, Walzenhalterung und Halterung am Heck zusammengeklebt und mit Bruchstellen, sonst sehr gut (Kabine intakt)
615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
135/2C, Schablonierung 100%, nur Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
607/3H, nur Rücklichtstange silbern bemalt, sonst fast neuwertig
1060/2D, Blaulichtleiste durch etwas dickere Version aus unverglaster Zeit nahezu bastelspurfrei ersetzt, sonst sehr gut
116/2E, Chassis professionell ausgetauscht (nur an der Front an der unsauberen Karosserie-Unterkante zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
105/2K, Räder und Lenkrad weiß, geringe Schleif- und Politurspuren auf der Fahrerseite und hauchdünne Klebstoffreste auf der Unterseite, sonst neuwertig
Papieraufkleber mit massiven Altersspuren, Zughakenstift abgebrochen und linke Hecktür (Version ohne Griff) fehlt, sonst mäßig
197/2BP, geklebte Bruchstelle an einer Stützrolle und Oberteil mit unauffälligen Standardrissen an beiden Heckkanten, sonst sehr gut
489/1G, dünne Klebstoffspuren im Bereich der Hinterräder (eher unauffällig, da von aufgesteckten Rädern verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
157/1BA, nur Zughakenstift unauffällig restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
1142/1, minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
619/2C, minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
613/2D, nur wenige Kleinteile nicht original bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig