624/1A, neuwertig
721/3B, späte Aufliegerversion mit Erhebung auf dem Drehschemel, sehr gut bis neuwertig
937/3, sehr gut
993/2C, neuwertig
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
768/1CD, Version mit Stoßstangeneinheit und Radläufen in weinrot, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "19 5 66")
967/5A, frühe Kabinenversion mit Längsstreben, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten Ork (Kennung "5 7 72")
1026/8, seltene Version mit Posthorn-Papieraufklebern, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
ähnlich 733/3B, jedoch Chassis und Radläufe rot (Originalität fraglich, "umgesteckt" oder Resteverwertung), neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
723/3, letzte Version mit Außenspiegeln, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "76 4 7")
826/1A, mit olivgrauem Verladerampen-Bausatz, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 10 72")
892/2BJ, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "25 4 72")
967/5A, seltene Version mit Längsstreben auf dem Kabinendach, "Shell"-Abziehbilder 100%, neuwertig im fast neuwertigen Ork (Kennung "77 11 10")
528/1E, neuwertig
766/2, späte Zugmaschinenversion 994/3I ohne Rücklichtstange (möglichweise umgesteckt), fast neuwertig
823/1BG, sehr gut bis neuwertig
1127/2B, sehr gut bis neuwertig
1127/2D, neuwertig
607/3E, sehr gut bis neuwertig
607/3M, neuwertig
615/2I, Chassisversion ohne Bodenprägung, neuwertig
616/1DA, seltene Farbvariante in der ersten Version mit Fahrer, neuwertig
725/1C, neuwertig
736/2CH, späte Pritschenversion ohne Querverbretterung, sehr gut