387/2E, neuwertig
361/2C, späte Version mit Zughaken, neuwertig
331/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
323/1O, sehr gut
306/1A, neuwertig
328/1DD, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
328/1BC, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut
328/1AE, Räder betongrau, VW-Emblem gesilbert, späte Einrichtung (mit verstärkten Steg), beide Leitern mit Standardrissen in untersten Sprossen, sonst neuwertig
304/2JD, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
458/1A, neuwertig
346/1D, neuwertig
1004/2A mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "26p / Post-Lieferwagen / -,80", Posthorn (4,5 mm) Druck beidseitig 100%, neuwertig
491/4B, neuwertig
485/1F, sehr gut
485/1C, sehr gut
478/3, sehr gut
455/4E, neuwertig
453/1A, neuwertig
433/2C, sehr gut
431/2D, neuwertig
431/2A, neuwertig
388/3C, sehr gut
387/2A, neuwertig
384/2B, seltene Farbvariante bei der Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
384/1F, neuwertig
382/4A, neuwertig
382/3A, neuwertig
377/3Q, neuwertig
345/2D, sehr gut
305/1GD, neuwertig
304/6LA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6CA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
303/1H, sehr gut
302/1D, erste Version ohne Haltestifte, neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut
1034/1B, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%), sehr gut bis neuwertig
327/1E, Kabinendach mit kreisförmigem Materialeinschluss (1mm, herstellungsbedingt), sehr gut bis neuwertig
326/2J, neuwertig
326/2G, sehr gut bis neuwertig
326/2E, sehr gut bis neuwertig
326/2C, sehr gut bis neuwertig
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig