455/1D, sehr gut
455/3C, sehr gut bis neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
328/1AE, Räder betongrau, VW-Emblem gesilbert, späte Einrichtung (mit verstärkten Steg), beide Leitern mit Standardrissen in untersten Sprossen, sonst neuwertig
455/1F, gut bis sehr gut
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
331/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
376/3C, neuwertig
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
455/1C, sehr gut bis neuwertig
455/1C, neuwertig
374/1A, neuwertig
365/1A, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1010/1A, Version mit basaltgrauem Dachaufbau, Posthorn-Folien beidseitig 100%, fast neuwertig
1007/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1008/1, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Laschendruck: "30p/W / Volkswagen / furgone post.")
376/3C, neuwertig im guten bis sehr guten Rivarossi-Ork (mit Laschenaufdruck "14c/W / Mercedes 220 / Cabriolet")
455/1F, sehr gut bis neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
328/1AD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
301/1E, sehr gut