Bauteile laubgrün, olivgrau und perlweiß, komplette Bestückung mit Montageanweisung, neuwertig im Ork
Werbemodell um 1986, Unterscheidung zur Serie: Dachspoiler cremeweiß (statt rot), Kofferdächer rot (statt weiß), Chassis schwarz (statt anthrazit), neuwertig
neuwertig, mit Pappeinlage in OVP
neuwertig
mit 14 silbernen Ölfässern am Spritzling als Ladegut, neuwertig
Werbemodell um 1986, Unterscheidung zur Serie: cremeweißer Dachspoiler mit Folienbeschriftung und Kofferdächer in Sonderfarbe rot, sehr gut bis neuwertig
Version mit platingrauen Ölfässern am Spritzling, neuwertig
mit Pappeinleger, neuwertig
neuwertig
neuwertig
Version B mit azurblauer Zugmaschine, neuwertig
Version mit rotbraunen Chassis, Kabinenfront mit sichtbarem Standard-Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Stoßstange, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Auflieger ohne Unterfahrschutz (gängige Serienfarbe), neuwertig
ähnlich Werbemodell um 1975, Kabinenunterteil und Chassis in Sonderfarbe senfgelb, Türen mit "ASG"-Druck, Planen jedoch wie Serie (ohne Druck auf den Rückwänden), neuwertig
neuwertig
Werbemodell um 1979, mit Alleinstellungsmerkmal: himmelblaue Kabine ohne Scheibenwischer (bei keinem anderen Modell bekannt), sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig
Version ohne Kofferprägung, fast neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1977, neuwertig
seltenes Werbemodell um 1990, neuwertig
seltenes Werbemodell aus 1996 mit Bedruckung auf Englisch (Auflage: 300 Exemplare), mit Pappeinlage, neuwertig
Version mit Druck, Kühlergrill und Chassis anthrazit, neuwertig
Werbemodell um 1977, neuwertig