1071/1A, neuwertig
1066/1, sehr gut
717/1C, sehr gut
719/1 mit Zugmaschine 987/3C, sehr gut
1172/1A, neuwertig
1129/2, sehr gut
622/1, sehr gut bis neuwertig
717/1B, sehr gut bis neuwertig
1066/1, neuwertig
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
1107/2A, sehr gut
495/2B, Version mit Rückleuchten, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut
626/1A, sehr gut
495/2C, neuwertig
704/1FB, sehr gut bis neuwertig
931/3A, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst fast neuwertig
1168/3A, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98% (am letzten Buchstaben "N" fehlt ein kleiner Teil herstellungsbedingt), sehr gut bis neuwertig
616/3AA, sehr gut bis neuwertig
495/3, seltene Version ohne Bodenprägung, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
877/3, Zugmaschine Version D, Auflieger Version F, neuwertig
679/2A, neuwertig
616/3GA, sehr gut bis neuwertig
626/1A, sehr gut bis neuwertig
826/2BA, sehr gut bis neuwertig
937/1, sehr gut
826/2BA, neuwertig
1067/1, neuwertig
1107/2C, sehr gut
826/2BA, neuwertig
608/1C, Version mit Bodenprägung "WMiK", gut bis sehr gut
1119/1B, sehr gut bis neuwertig
1128/1A, sehr gut bis neuwertig
622/1B, sehr gut bis neuwertig
825/1DC, neuwertig
1012/1, alle Posthörner 99% oder 100%, sehr gut bis neuwertig
1054/2A, vier Sprossen der kleinen Leiter mit Standard-Spannungsrissen, sehr gut bis neuwertig
1057/1, fast neuwertig
701/1C, sehr gut bis neuwertig
1153/2G, neuwertig
701/1C, sehr gut bis neuwertig
1114/1G, neuwertig
1114/1G, neuwertig
629/1C, mit dem von 1968 bis 1970 verwendeten OPS "41a / MAN 415 / Pritschenw. / 1,50", neuwertig
806/1B, sehr gut bis neuwertig
826/2AA, neuwertig
968/2, sehr gut
1166/3C, sehr gut bis neuwertig
717/1B, neuwertig
918/3, sehr gut bis neuwertig
659/2C, sehr gut
804/1B, sehr gut
918/1, kuriose Fehlproduktion: Kühlergrill verkehrt herum eingeklebt, neuwertig
616/1AA, sehr gut bis neuwertig
506/1B, Anhänger achatgrau, sehr gut
654/3CB, blauer Druck Fahrerseite 98% (kleine Fehlstelle im "W") / Beifahrerseite 100%, neuwertig
495/2B, Version mit Rückleuchten, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
616/4BB, neuwertig
1166/5D, sehr gut bis neuwertig
958/1, erste Version mit dünnem Königszapfen, sehr gut
1107/3B, sehr gut
1102/2B, frühe Räumschildversion mit breiter Oberkante, sehr gut bis neuwertig
675/1, sehr gut
712/1AA, sehr gut bis neuwertig
1153/2G, neuwertig
679/2A, neuwertig
545/2E, sehr gut
1166/2B, Dach etwas unsauber verklebt, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 937/1, jedoch Auflieger noch mit Bodenprägung "WM" (wie beim Vorgängermodell 935/4B), neuwertig
616/4AB, neuwertig
704/1IB, neuwertig
704/1IA, sehr gut bis neuwertig
968/1A, neuwertig
938/4A, seltene Beschriftungsvariante mit "Esso"-Papieraufklebern, Tank minimal vergilbt, sehr gut
1057/1, sehr gut bis neuwertig
606/3A, sehr gut bis neuwertig
702/2, Version mit verstärkter Zughakenhalterung, sehr gut bis neuwertig
807/3CB, sehr gut bis neuwertig
912/1A, Anhänger Version C, sehr gut bis neuwertig
963/1A, neuwertig
701/2B, sehr gut
626/1B, sehr gut bis neuwertig
1073/2, sehr gut bis neuwertig
912/1A, Anhänger Version A, sehr gut
914/2, sehr gut
616/1AA, sehr gut