V 35.-, Farbvariante im SIKU-Handbuch nicht erfasst, neuwertig
V 147.6, beide Stoßstangenecken der Fahrerseite abgebrochen, sonst neuwertig
V 66b.2, sehr gut
V 167.2, fast neuwertig im sehr guten Ork (L 2)
V 13b.6, deutlich dunkler als Position 12563, Chassis mit Kleberest eines ursprünglich angeklebten Magneten, sonst neuwertig
Spardose mit Schloss und passendem Schlüssel, ultramarin/orange, Seitendruck "Nassausische Sparkasse" 100%, gut bis sehr gut
V 29.1, neuwertig
Sparbus Büssing.14, grüner Stempeldruck beidseitig 90% erhalten, mit funktionsfähigem Schloss und passendem Schlüssel, insgesamt sehr gut
V 29.2, gut bis sehr gut
V 27.3, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
V 27.6, hintere Stoßstange hälftig abgebrochen, sonst fast neuwertig
NUR AN SELBSTABHOLER, 85x55x10cm, Ampelanlage elektrifiziert und funktionsfähig, mit 19 Autos und diversem Zubehör (jeweils mit Magneten), ein Schalterknopf fehlt, überwiegend sehr gut
V 29.1, späte Chassisversion mit Verstärkungen, sehr gut
V 29.2, späte Chassisversion mit Verstärkung, unauffällige Stoßstelle an der Oberkante der Frontscheibe, sonst fast neuwertig
V 140.3, gut bis sehr gut
V 24.5, Version mit niedriger Plane (Höhe 14 mm), sehr gut bis neuwertig
ähnlich V 17.1, jedoch vordere Dachkante mit aufgeklebtem "EXTRA"-Schriftzug, gut bis sehr gut
V 29.3, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
V 113.1, Stromabnehmer und Kupplungsspange fehlen, sonst neuwertig in gutem Ork (eine Hauptlasche fehlt, dort Karton eingerissen und verknickt)
V 13a.4, neuwertig
V 13b.1, späte Version mit großer Heckscheibe, sehr gut bis neuwertig
V 200.1, drei kleine, sehr unauffällige Schmelstellen auf der Mulde (jeweils 5x1 mm), sonst fast neuwertig
V 58.1, Heckaufkleber mit Alterspatina, sehr gut im niederländischen Originalkarton (Version mit Stülpdeckel)
V 13.5, geringer, herstellungsbedingter Gussfehler in einem Fensterholm der Beifahrerseite, fast neuwertig
V 67b.1, Dachgepäckträgerversion mit im Dachinneren verschmolzenen Stiften, mit vier losen Koffern als Gepäck, sehr gut bis neuwertig
vorderes Kennzeichen abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
auf Fahrerseite der Zugmaschine kleine Bruchstelle zwischen Stoßstange und Trittbrett (2x2 mm), sonst sehr gut
V 143.2, fast neuwertig in Garagenverpackung (ohne Banderole)
V 29.1, Bodenplattenversion mit Verstärkung, jedoch noch ohne Schlepploch, fast neuwertig
V 27.1, vordere Stoßstange mit herstellungsbedingtem, bündig schließendem Spannungsriss, sonst neuwertig
V 18.5, Dachlackierung 100%, sehr gut bis neuwertig
V 199.1, fast neuwertig
ähnlich V 151.2, jedoch Felgen gelb (statt grün), neuwertig im sehr guten Ork (L 1)
V 27.1, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
V 199.1, sehr gut bis neuwertig
V 33.3, sehr gut bis neuwertig
V 67a.1, mit Original-Gummizug und Gepäck im Cellonbeutel, sehr gut
V 61a.2, Version mit grauer Bodenplatte, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
V 143.2, sehr gut
V 147.1, neuwertig