115/1C, IE beige, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss, daher insgesamt "nur" sehr gut
884/1D, Auflieger gelborange, Zugmaschine mattgraublau/weinrot, sehr gut bis neuwertig
301/2G, sehr gut bis neuwertig
dem Wiking-Handbuch unbekannte Version (unklar, ob Resteverwertung oder Werbemodell), kein Umbau (erkennbar an der Aufbauunterseite, die im Bereich des Zughakenschlitzes frei von Klebstoffresten ist -...
625/1B, sehr gut bis neuwertig
705/1BF, mehrere kleine Fabmelierungen in Kabine und Auflieger, sehr gut
Fehlproduktion/Vorserie um 1970, ähnlich 401/2A, jedoch Heck ohne MB-Stern und stattdessen mit Hecktür-Gravuren wie bei der Kastenwagen-Version, sehr gut bis neuwertig
darunter 3 PKW-Transport-Auflieger, Kühl-Auflieger "Seefische", 3 Container, 4 Kohlenladungen, 7 LKW-Planen, Gepäckbrücke, ..., alle Bauteile sehr gut bis neuwertig
307/4, neuwertig
1056/5A, sehr gut
210/10D, neuwertig im Ork
151/1B, erste Version mit rechteckigem Frontrahmen, Rahmen ohne Standardriß, Chassis mit Karosserie verklebt, neuwertig im Ork
Vorserie um 1993, ähnlich 712/7 ("Wienerbus"), jedoch Karosserie und Chassis himmelblau und mit anderem Druckbild, neuwertig
317/2, sehr gut
430/12I, mit lose einliegender Kohlenladung, Chassisfarbe nur bei diesem Modell bekannt, sehr gut bis neuwertig
95%, mit Propeller, Verklebung etwas unsauber, gut bis sehr gut