der orangerote Kofferaufbau fand nur bei Willems-Werbemodellen Verwendung, Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 800 Euro, neuwertig
665/1, Beschriftungsvariante deutlich seltener als "Wiking Transporte"-Version, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 500 Euro, sehr gut
670/1, eines der seltensten Grundmodelle unter den verglasten LKW, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 800 Euro, dünner Kratzer auf Unterseite des Koffers (10 mm), sonst sehr gut
Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 800 Euro, sehr gut bis neuwertig
153/2 mit passendem Anhänger 521/1, Zugmaschine mit extrem seltener Chassisversion (Prägung "MADE IN GERMANY" rechts neben "WM"), Herstellungsjahr 1948, Schätzwert 400 Euro, sehr gut bis neuwertig
669/1 mit identischem Anhänger 551/1B (jedoch Räder und Hecktürenvariante verschieden), Herstellungsjahr 1961, Schätzwert 500 Euro, sehr gut bis neuwertig
673/1, nur in minimaler Stückzahl in Umlauf gekommene Restmenge eines vermutlich geplanten, aber nicht realisierten Werbemodells, Herstellungsjahr 1972, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
171/1A, Kabine, Chassis und Kofferdach ultramarin, Kofferseiten und -türen beige, blauer Stempeldruck fast 100% erhalten, eine der seltensten Wiking-Beschriftungen in außergewönlich guter Erhaltung, H...
197/2-O, Oberteil leuchtorange (mit vielen schwarzen Einschlüssen), Zugmaschine schwarz, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 600 Euro, Oberteil mit unauffälligem,...
686/1A, nur in kleiner Stückzahl in der Serie ausgelieferte Version eines geplanten, aber nicht realisierten Werbemodells (stattdessen wurde "Eier aus Holland" zum Serienmodell), Herstellungsjahr 1975...
794/2AC, späte Variante mit mattiertem Aufliegerdach, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 500 Euro, fast neuwertig
225/1G, frühe Version ohne Gepäckbrücke, Räder weiß, Bodenplatte staubgrau, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, Außenseite der Räder gering verkratzt (in den Riefen befindet sich schwer entfer...
225/1C, frühe Version ohne Gepäckbrücke, Räder weiß, Bodenplatte mischbunt, weiße Räder teils mit sehr ungewöhnlichen Mellierungen, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
795/4BC, späte Variante mit mattiertem Aufliegerdach, Herstellungsjahr 1972, Schätzwert 750 Euro, sehr gut bis neuwertig
1119/3B, extrem seltene Version mit Dachlüfter (deutlich seltener als Magirus), Herstellungsjahr 1966, Schätzwert 750 Euro, sehr gut
225/2C, Räder weiß, Bodenplatte mischbunt, Karosserie komplett unbemalt, Herstellungsjahr 1951, Schätzwert 500 Euro, sehr gut bis neuwertig
231/1ED, frühe Chassisversion ohne Schlitz, eines der ganz wenigen Wiking-Modelle mit blauen Rädern, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, fast neuwertig
alle Folienbeschriftungen 100%, Herstellungsjahr 1968, Schätzwert 2000 Euro, sehr gut
Papieraufkleber nicht wie bei den meisten Modellen gewellt, Herstellungsjahr 1971, Schätzwert 1200 Euro, sehr gut bis neuwertig
272/1EB, Räder silbern, frühe Leiter-Farbvariante misch-braun, Herstellungsjahr 1948, Schätzwert 700 Euro, bündig schließender Standard-Spannungsriss im Drehkranz (nur bei abgenommener Leiter und Ause...
111/1U, eine der seltensten Farbvarianten dieses Modells, Herstellungsjahr 1949, Schätzwert 400 Euro, Achsen erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
neben dem Runken-Käfer das einzige Werbemodell, für das Wiking ein Bauteil (erhabener Schriftzug des Aufliegers) wesentlich geändert hat, Herstellungsjahr 1963, Schätzwert 750 Euro, sehr gut
Version mit hellorangegelbem Auflieger, Papieraufkleber modelltypisch an einigen Stellen durchgefettet, Herstellungsjahr 1970, Schätzwert 800 Euro, sehr gut
162/1J, eine Version mit schwarzem Chassis wird auf der Wiking-Auktion erstmals angeboten, Herstellungsjahr 1952, Schätzwert 600 Euro, neuwertig