615/2G, sehr gut bis neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
615/3F, neuwertig
617/3C, sehr seltene Farbvariante in der Version mit Blinkern, neuwertig
619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
627/2D, sehr gut bis neuwertig
637/1A, neuwertig
617/3E, sehr gut bis neuwertig
857/1, Zugmaschine graugrün/basaltgrau, basaltgrauer Auflieger Version D (mit dünnem Königszapfen), papyrusweißer Container Version F, sehr gut
637/1A, neuwertig
1142/2B, Walzenhalterung basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
502/4A, 530/1I, 940/1D, 1052/2, 45 EUR, sehr gut bis neuwertig in überwiegend guten bis sehr guten Rivarossi-Ork
421/1B, 421/1C, 422/2A, 424/1, 125 EUR, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
5x 446/1A und 5x 446/1B, 150 EUR, optimal geeignet zur vollständigen Bestückung eines Händlerkartons um 1970, alle neuwertig
140/1BK, 143/1H, 455/1C, 455/1H, 501/2C, 145 EUR, gut bis neuwertig
alle mit nur geringen Mängeln und/oder Bastelspuren
alle nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren
teils geringe, teils erhebliche Mängel
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
176/1DA, Chassisunterseite mit angeklebtem Reserverad und beide Kennzeichen nicht original weiß bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
105/2K, Räder und Lenkrad weiß, geringe Schleif- und Politurspuren auf der Fahrerseite und hauchdünne Klebstoffreste auf der Unterseite, sonst neuwertig
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
489/1G, dünne Klebstoffspuren im Bereich der Hinterräder (eher unauffällig, da von aufgesteckten Rädern verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
110/1B, Räder blau, neuwertig
108/1B, gut bis sehr gut
135/1A, gut bis sehr gut
267/2, sehr gut bis neuwertig
275/2, sehr gut bis neuwertig
268/2, sehr gut bis neuwertig
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
vollständiger Händlerkarton um 1973, bestückt mit 5x 1065/1B, ohne OPS, Modelle neuwertig, Karton sehr gut
vollständiger und ungeöffneter (!) Händlerkarton um 1980, bestückt mit 10x 461/2C und OPS-Beilage, Modelle neuwertig, Karton teils beschriftet
1341/1A (beige) und 1341/1D (ultramarin), 65 EUR, sehr gut
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig
Grundmodell 1103/2A, sehr gut
Grundmodell 1164/4B (Chassis silbern, Sitzgruppe gelb), fast neuwertig im Werbekarton
seltene Version mit seitlicher Kurbel (unbeschädigt zum ersten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Abziehbild 100%, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 389/4 ohne Figuren und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, geklebte Fließnaht in der Mitte des Frontrahmens, sonst sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 1156/1 mit allen Bauteilen in Sonderfarben cremeweiß und h'-leuchtorange, neuwertig
1046/1A, neuwertig
376/3C, neuwertig
454/2BD, neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
455/1C, sehr gut bis neuwertig
376/1A, neuwertig
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
alles Versionen ohne Blinker, gut bis neuwertig
V 199.1, neuwertig
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
Maßstab ca. 1:110, Kunststoff, 1960er Jahre, Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Hongkong, überwiegend sehr gut
Maßstab 1:40, Kunststoff, um 1960, Wiking-Plagiat aus Portugal, Dachverklebung modelltypisch unsauber, neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
957/1, sehr gut
1167/1B, neuwertig
610/2I (Chassisversion mit Bodenprägung "WMiK") mit bis auf Chassisfarbe (platingrau*) passendem Anhänger 525/2GE, sehr gut bis neuwertig
617/2C, seltene Farbvariante in der Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren (die einzige basaltgraue Kabine stammt von IMU)
überwiegend nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
1188/1, bestückt mit 1043/2, 1048/1B, 1058/4 und 1063/4, mit loser Banderole (7,50), Modelle und Schaumstoff neuwertig, Box mit Riss im Deckel, sonst sehr gut
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut