1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
ähnlich 956/1, jedoch Zugmaschinenchassis silbergrau (Zugmaschine entspricht 987/3C), gut bis sehr gut
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
616/3GB, sehr gut
616/4AB, sehr gut bis neuwertig
723/2, sehr gut bis neuwertig
866/1, Zugmaschine J, Auflieger, Container F, sehr gut
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
ähnlich 1113/1A, jedoch Kabine rot (statt hellgelbgrau), sehr gut
1168/3A, Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig