123/2, seltene Übergangsversion noch ohne Türgriffe, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut
135/1E, neuwertig
157/4CL mit hellgelbgrauer LKW-Plane 1342/1C, neuwertig
158/3BJ mit 524/3AH, beide mit silbergrauer LKW-Plane 1342/1B, neuwertig
174/2DA mit 547/2AF (Chassis dunkelmaigrün), fast neuwertig
135/1B, sehr gut bis neuwertig
274/2, Version mit gerader Leiter, gut bis sehr gut
113/1B, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
159/2AC, aufgesteckte Pritsche mit erhabenem Rand an Oberkante, fast neuwertig
481/1C, sehr gut bis neuwertig
489/1G, sehr gut bis neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
138/2AW, neuwertig
138/2BH, sehr gut bis neuwertig
160/2CB, sehr gut bis neuwertig
160/3CC, sehr gut bis neuwertig
138/2AL, sehr gut bis neuwertig
144/1F, gut bis sehr gut
145/1B, seltene Farbvariante (im Wiking-Handbuch unterbewertet), neuwertig
160/2AD, sehr gut bis neuwertig
218/1C, sehr gut bis neuwertig
1202/1Q, neuwertig
1202/1R, neuwertig
1203/1 und 1203/2, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch, neuwertig
1203/1A und 1204/1A, 80 EUR, neuwertig
1203/1G und 1204/1G, 70 EUR, neuwertig
1203/1J und 1204/1J, 120 EUR, neuwertig
1203/1K (misch-hellelfenbein) und 1204/1 (glasig-karamellfarben), neuwertig
1203/1 und 1204/1, beide in nicht bestimmbarem Farbton, neuwertig
1203/1K und 1204/1K, 70 EUR, beide neuwertig
1203/1K und 1204/1K, 70 EUR, sehr gut bis neuwertig
1203/1K und 1204/1K, 70 EUR, neuwertig
1208/1L, neuwertig
1208/1L, neuwertig
1208/1L, neuwertig
1208/1L, neuwertig
1226/2B, zertrennte Figurengruppe, neuwertig
1227/2B, zertrennte Figurengruppe, neuwertig
1229/1B, zertrennte Figurengruppe, sehr gut bis neuwertig
1236/1G, unzertrennte Figurengruppe, neuwertig