Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
884/1D, Kabine platingrau, Auflieger gelborange, Container altweiß, nur Kleinteile am Heck des Aufliegers bemalt, sonst sehr gut
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
110/1B, Räder blau, neuwertig
523/1B, Chassis violett (mit nur ganz wenigen Melierungen), fast neuwertig
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
1142/1, Walzenhalterung und Halterung am Heck zusammengeklebt und mit Bruchstellen, sonst sehr gut (Kabine intakt)
615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren (die einzige basaltgraue Kabine stammt von IMU)
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
933/3B, fast neuwertig
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
V 13b.6, Version mit grauem Chassis, gut bis sehr gut
alles Versionen ohne Blinker, gut bis neuwertig
Version ohne Blinker, gut bis sehr gut
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
Einrichtung cremeweiß, sehr gut
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
376/1A, neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
376/3C, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 164/1 mit Kabine und Chassis in Sonderfarbe chromgelb, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
neuwertig
Grundmodell 1164/4B (Chassis silbern, Sitzgruppe gelb), fast neuwertig im Werbekarton
Kabine graublau/azurblau, Chassis rot, Auflieger hellorangegelb (Serienausführung), 20ft-Container Versionen ohne Nummern, neuwertig
Grundmodell 1103/2A, sehr gut
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Kabine und Auflieger olivgrau (beides Serienvarianten), zudem Stirnseite des Containers mit zusätzlichem Aufkleber, sehr gut
Zugmaschine altweiß/basaltgrau, Auflieger basaltgrau, altweißer Plywood-Container mit drei Papieraufklebern (im Gelben Katalog 2003 aufgeführt), sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig
1188/1, bestückt mit 1043/2, 1048/1B, 1058/4 und 1063/4, mit loser Banderole (7,50), Modelle und Schaumstoff neuwertig, Box mit Riss im Deckel, sonst sehr gut
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
523/1J, gut bis sehr gut
135/2C, Schablonierung 100%, nur Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
607/3H, nur Rücklichtstange silbern bemalt, sonst fast neuwertig
1060/2D, Blaulichtleiste durch etwas dickere Version aus unverglaster Zeit nahezu bastelspurfrei ersetzt, sonst sehr gut
116/2E, Chassis professionell ausgetauscht (nur an der Front an der unsauberen Karosserie-Unterkante zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
105/2K, Räder und Lenkrad weiß, geringe Schleif- und Politurspuren auf der Fahrerseite und hauchdünne Klebstoffreste auf der Unterseite, sonst neuwertig
Papieraufkleber mit massiven Altersspuren, Zughakenstift abgebrochen und linke Hecktür (Version ohne Griff) fehlt, sonst mäßig
überwiegend nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren
alle nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
501/1E, 501/1H, 501/1I, 1341/1G, 1341/1H, 115 EUR, sehr gut bis neuwertig
619/1C, 619/1D, 620/1C, 620/1D, 621/1, 621/2, 623/1A, 624/1C, 310 EUR, gut bis neuwertig
113/3D, 138/2AG, 1242/1D, 115 EUR, sehr gut bis neuwertig
632/1N, neuwertig
617/3C, sehr seltene Farbvariante in der Version mit Blinkern, neuwertig
617/2C, seltene Farbvariante in der Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
612/2H, neuwertig
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
610/2I (Chassisversion mit Bodenprägung "WMiK") mit bis auf Chassisfarbe (platingrau*) passendem Anhänger 525/2GE, sehr gut bis neuwertig
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
1167/1B, neuwertig
723/1A, sehr gut
entspricht 1013/2BD mit "PTT"-Abziehbildern (beidseitig 100%), neuwertig
631/1L, neuwertig
766/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
607/1C mit farbidentischem Anhänger 525/2EC, beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
ähnlich 632/1P, jedoch Pritsche gelbgrau (statt olivgrau), neuwertig
632/1M, neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut
625/1A, sehr gut bis neuwertig
622/1C, neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
606/2B, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
957/1, sehr gut
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
1167/2, seltene unbedruckte Version mit Dachlüftern (erstmals seit 2017 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
Auflieger in Werbefarbe gelborange und open-top-Container in altweiß zu 884/1D, ohne Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
626/2A, späte Version mit Stiften am oberem Gitteraufbau, neuwertig
545/1D, neuwertig