1161/2E, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "12 4 71")
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
735/2FH, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 5 10")
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
1162/1C, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1145/4, Mülltonnen lose angesteckt, neuwertig
1054/2A, neuwertig
916/2D, Anhänger Version B, sehr gut
685/1, neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B, Container P (perlweiß/betongrau, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut im Ork (Kennung "9 8 70")
634/2B, sehr gut bis neuwertig
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
622/1C, mit porösem Originalgummiring (der vor dem Zusammenkleben angebracht worden sein muss) und Export-Aufkleber "Made in West Germany", neuwertig
619/1B, neuwertig
616/3FC, neuwertig
1142/2A, auf der Tankoberseite einige tiefe Kratzer (Detailfoto im Onlinekatalog), sonst neuwertig
1108/1C, neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
607/3B, neuwertig
766/2, neuwertig
1162/2B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig