alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren
1142/1, Walzenhalterung und Halterung am Heck zusammengeklebt und mit Bruchstellen, sonst sehr gut (Kabine intakt)
1060/2D, Blaulichtleiste durch etwas dickere Version aus unverglaster Zeit nahezu bastelspurfrei ersetzt, sonst sehr gut
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
523/1B, Chassis violett (mit nur ganz wenigen Melierungen), fast neuwertig
110/1B, Räder blau, neuwertig
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
Werbemodell um 1993, mit Pappeinlage, neuwertig
Zugmaschine altweiß/basaltgrau, Auflieger basaltgrau, altweißer Plywood-Container mit drei Papieraufklebern (im Gelben Katalog 2003 aufgeführt), sehr gut bis neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Kabine und Auflieger olivgrau (beides Serienvarianten), zudem Stirnseite des Containers mit zusätzlichem Aufkleber, sehr gut
Kabine graublau/azurblau, Chassis rot, Auflieger hellorangegelb (Serienausführung), 20ft-Container Versionen ohne Nummern, neuwertig
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 164/1 mit Kabine und Chassis in Sonderfarbe chromgelb, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch ohne Bodenprägung und Chassis in Sonderfarbe rot, Pritsche hellbeige (wurde nur bei Ladekran-Modellen verwendet), neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
Einrichtung cremeweiß, sehr gut
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
alles Versionen ohne Blinker, gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
V 138.1, neuwertig im sehr guten Ork (an dem das Einsteckteil einer Hauptlasche tesafilmverstärkt ist)
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
5x 446/1A und 5x 446/1B, 150 EUR, optimal geeignet zur vollständigen Bestückung eines Händlerkartons um 1970, alle neuwertig
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren (die einzige basaltgraue Kabine stammt von IMU)
615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
884/1D, Kabine platingrau, Auflieger gelborange, Container altweiß, nur Kleinteile am Heck des Aufliegers bemalt, sonst sehr gut
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
seltene Version mit seitlicher Kurbel (unbeschädigt zum ersten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Abziehbild 100%, neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Hongkong, überwiegend sehr gut
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig