darunter einige aus Serienbauteilen zusammengesteckte Varianten, überwiegend sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur minimale Mängel oder Bastelspuren
1015/2CB, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, fast neuwertig
718/1 mit Zugmaschine 986/1A (seltene Farbvariante mit betongrauem Chassis), sehr gut bis neuwertig
982/2CK, Seiteneinheit des Aufliegers platingrau, sehr gut
734/1, neuwertig
525/5BC mit schwarzer Kohlenladung und dem von 1962 bis 1965 verwendeten OPS "43a / Lkw-Anhänger / -,80", fast neuwertig
1014/2 (Posthorn Druck 4,5 mm beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 1024/1 (Druck Fahrerseite 99% / Beifahrerseite fast 100%), neuwertig
982/2CK, Seiteneinheit des Aufliegers platingrau, sehr gut
1129/3, Version mit Verstärkung am Heckkennzeichen, sehr gut bis neuwertig
755/1, Version mit Zughaken, Rungen silbern, sehr gut
768/2AG, Zugmaschine azurblau/silbergrau, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "31 5 65")
757/1, seltene erste Version mit beweglichen Stützrollen, sehr gut bis neuwertig im späten Ork (Kennung "7 3 72")
961/1A, sehr gut bis neuwertig
V 13a.2, neuwertig
Kunststoff, HO-Maßstab, um 1953/54, Version ohne Innenprägung, neuwertig
455/1G, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1982, einfarbige, vermutlich aus Serienbauteilen bestehende Kombination, Containerbauteile lose (nicht verklebt), neuwertig
Außerserie aus neuerer Zeit, formidentisch mit 468/1, jedoch Karosserie und Chassis in Sonderfarbe, Räder aus den 1980er Jahren, ohne Sitze, neuwertig
Nachserie um 1980, ähnlich 452/3, jedoch rubinrote Sitzgruppe zusammenhängend, Karosserie und Chassis in Sonderfarbe gelb (mit geringen Melierungen), neuwertig
1962/3, Kennung "MR 300/62", ohne Händlerstempel, fast neuwertig
204/2BG, Zugmaschine himmelblau, sehr gut bis neuwertig
Version A (Vorkriegsversion mit Namenszug und Schornsteinringen), R 0, neuwertig
Version A, sehr frühe Version ohne Bodenprägung, R 0, sehr gut
Cap Arcona, Wilhelm Gustloff, Reliance, Hohenfels, Wuppertal, Madrid und Leuchtturm, alle durch Zusatzbemalungen oder -masten "aufgehübscht", sonst sehr gut
488/2F, Drahthaken restauriert (neben dem Haken ist der Drahtrest des Originalhakens zu sehen) und Scheinwerfer herstellungsbedingt kaum ausgeformt, sonst sehr gut
116/2E, kleine Bruchstelle an der vorderen Stoßstangenunterkante der Fahrerseite (0,5 x 1,5 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
106/1A, beide vorderen Stoßstangenenden abgebrochen und Räder mit geringen Klebespuren, sonst sehr gut bis neuwertig
494/2G, Pritschenfläche mit nicht entfernbaren, auffälligen Kleberesten, sonst sehr gut
alle nur geringe Mängel oder Bastelspuren
alle sehr gut bis neuwertig
133/1A, 133/1B, 133/1C, 133/2C, 133/2E, 133/2G, 133/2J, 240 EUR, gut bis neuwertig
126/1A, 126/1D, 126/1E, 126/1G, 126/1H, 126/1I, 126/1J, 126/1L, 126/1M, 126/1N, 260 EUR, sehr gut bis neuwertig
124/1A, 124/1B, 124/1D, 124/1E, 124/1F, 124/1G, 170 EUR, sehr gut bis neuwertig
120/3C, 120/3D, 120/3E, 120/3F, 120/3H, 120/3J, 120/3K, 120/3M, 265 EUR, sehr gut bis neuwertig
683/1AD, 724/1B, 839/3D, 853/1, 866/1 und 1169/1B, 240 EUR, sehr gut bis neuwertig im Ork
301/2H, 301/2J, 302/5A, 307/1D, 307/1E, 308/1A (2x), 308/1C, 308/2A, 245 EUR, sehr gut bis neuwertig
605/2A, 613/2G, 614/1B, 617/2D, 629/1A, 997/3F, 180 EUR, dazu Zugmaschine zu 912/2E bzw. 916/2E, sehr gut bis neuwertig
385/1A, 386/2A, 386/5C, 387/1D, 387/2B, 388/3A, 388/3D, 401/2B, 255 EUR, sehr gut bis neuwertig
BMW 328 und drei verschiedene VW Golf, alle mit Bauteilen in Sonderfarbe transparent bzw. rötlich transparent, sehr gut bis neuwertig
301/1D, 304/5EA, 305/5IA, 327/1F, 140 EUR, sehr gut bis neuwertig
138/2AH, 138/4, 141/1A, 141/1B, 143/1O, 143/1T, 143/1U, 144/1D, 144/1T, 280/1 (99%), 480/1B, 225 EUR, gut bis neuwertig
529/4A (2x, ohne Planen), 542/1DA (100%/98%), 606/1C, 618/2A mit 529/5A, 115 EUR, dazu 9 Zubehörteile (z.B. Telefonsäule, Anhaltestab, ...), sehr gut bis neuwertig
632/1F, 632/1G, 632/1I, 632/1L, 632/1P, 115 EUR, sehr gut bis neuwertig
165/2, 166/2, 169/1, 170/1A, 200 EUR, gut bis neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, Spanien, neuwertig im sehr guten Ork (mit Wickelpapier)
485/1F, Kabine und Pritsche im deutlich selteneren, hellen Farbton, sehr gut bis neuwertig
Vorserienkarosserien um 1972, alle formidentisch mit dem Serienmodell 315/1, jedoch in Sonderfarbe, alle neuwertig
zwei unbenutzte Aufkleberbögen zur Beschriftung des Werbemodells L & R (oder des MB 1620-Serienmodells 860/1, um 1975), neuwertig
Wikingerschiff (professioneller Abguss, Länge 9 cm) und M-Boot (Dr. Grope, Maßstab 1:666, mit Kennung "104"), beide neuwertig
405/1A, Abziehbilder 100%, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Trittbrett der Fahrerseite, sonst neuwertig
Kunststoff, HO-Maßstab, um 1953/54, Version mit "Märklin"-Innenprägung, neuwertig
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
423/1B, 423/2A, 432/1C, 433/1A, 433/1D (2x), 434/1, 460/1B, 460/1D, 460/1F, 235 EUR, sehr gut bis neuwertig
361/1B, 362/1D, 363/1B, 363/1C, 364/1A, 364/1B, 364/2B, 365/1B, 365/1C, 250 EUR, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
913/2A, Anhänger Version B, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 9 64")
1162/2C, 100%, neuwertig im fast neuwertigen Ork (Kennung "15 5 69")
163/1A mit 529/2A und 163/1B mit 529/3A, 75 EUR, sehr gut bis neuwertig
608/3B, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
4 Seiten A4, Innenteil wie Messe-Information, mittig gefaltet, sehr gut bis neuwertig
831/1A (weißer Container mit altweißem Dach), Zugmaschine Version F, sehr gut bis neuwertig
753/1, neuwertig im Ork (Kennung "10 5 69")
1015/1B (Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 99%) mit passendem Anhänger 1023/2AB (fast 100% / 99%), fast neuwertig
überwiegend bei Werbemodellen verwendete Farbvariante, Radlaufeinheit farbabweichend "glasiges" hellorangegelb (auch Werbefarbe), sehr gut bis neuwertig
Auflieger Version I zu 735/2, seltene Auflieger-Farbvariante olivgrau, ohne Zugmaschine, sehr gut
1128/1B, sehr gut bis neuwertig
914/3, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "12 3 69")
627/4C, eine der beiden Karosseriehaltenasen ist herstellungsbedingt abgebrochen, sehr gut bis neuwertig
661/1A, Lackierung 100%, neuwertig
621/3, seltene Version mit Stufe in der Pritschenfläche, sehr gut
Version ohne Blinker, Kabinenfront durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig im Ork
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1950, seltene Aufliegerversion mit angeklebten Stützrollen (eine mit nahezu unsichtbarer geklebter Bruchstelle), sonst neuwertig
Kunststoff, HO-Maßstab, um 1953/54, Version mit "Märklin"-Innenprägung, sehr gut bis neuwertig
1007/3, beide Abziehbilder 100%, neuwertig
328/1DE, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
387/1C, neuwertig
Fotografiermodell vermutlich aus neuerer Zeit, Karosserie und Schürze wurden vor dem Zusammenkleben Wiking-typisch silbern lackiert, neuwertig
Außerserie um 1975, entspricht 370/7 mit Oberteil in Sonderfarbe, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
1226/1B, zertrennte Figurengruppe, neuwertig
1347/1A, mit unbenutzter Aufkleber-Beilage (Variante 1), neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 3 69")
Pappel (1271/1), 2 Linden (1272/1), 5 Tannen (1274/1) und Birke (1275/1), 350 EUR, alle neuwertig
fast jeder Jahrgang vorhanden, darunter einige Neuheitenblätter und Händlerlisten (abwaschbar bzw. stabileres Papier), überwiegend sehr gut bis neuwertig
11 Pappeln (1271/2), 9 Linde, (1272/1), 4 Hecken, Tanne (1274/2) und 6 Birken (1275/2), 285 EUR, dazu 8 weitere Faller-Bäume (in anderen Größen), überwiegend sehr gut
382/4A, neuwertig in der um 1975 von Rivarossi verwendeten PVC-Beutel-Verpackung
274/2, neuwertig
136/1B, Räder silbern, neuwertig
272/2AA, neuwertig