California (im neutralen Ork), Leerkarton Conte Cavour, 2 Rohlinge (Wassner mit Ladung und Hornberg mit Drahtmasten (!)) und 2 Zubehörtüten zum Flugzeugträger, sehr gut bis neuwertig
277/2AB, Spannungsriss am Heck des Aufbaus (es bildet sich sogar ein sichtbarer Spalt), sonst neuwertig
652/1A, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, nur filigranes Rücklicht abgebrochen, sonst neuwertig
Länge 4,5 bis 10 cm, Kunststoff, um 1960, ohne Herstellerzeichen, überwiegend sehr gut bis neuwertig
757/2A, neuwertig
807/3CB, sehr gut bis neuwertig
1119/1A, sehr gut bis neuwertig
1118/1B, sehr gut bis neuwertig
1104/2C, sehr gut
702/2, Version mit pilzförmig verschmolzenem Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
1147/1, erste Version noch ohne Heckprägung "KUKA", neuwertig
966/1A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "32 5 66")
ähnlich 717/2C, jedoch Auflieger spätere Version mit Erhebung auf dem Drehschemel (wie bei 721/3), sehr gut
1119/1A, sehr gut bis neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen an der Heckwand des Aufbaus, sehr gut bis neuwertig
659/2C, Achsen erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
626/1B, neuwertig
1109/1E, sehr gut
823/1AA, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
1107/1A, sehr gut bis neuwertig
V 132.1, sehr gut bis neuwertig im neuwertigen Ork
1042/3, sehr gut bis neuwertig
458/1A, sehr gut bis neuwertig
482/3C, späte Version mit Bodenprägung "GERMANY/WM", neuwertig
455/4E, sehr gut bis neuwertig
304/2DA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
382/4A, neuwertig
477/2B, neuwertig
453/1B, neuwertig
381/2A, sehr gut bis neuwertig
328/1CC, obere Leiter mit bündig schließenden Standardrissen in den drei untersten Sprossen, Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
453/1B, neuwertig
1209/1B, sehr gut bis neuwertig
140/2AP, sehr gut bis neuwertig
138/3E, sehr gut bis neuwertig
151/1, erste Version mit Bodenprägung "WM" auf vorderer Achshalterung, sehr gut bis neuwertig
160/5CD mit olivgrüner LKW-Plane (1343/1A), neuwertig
273/2, sehr gut bis neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
Version B, Originalität des etwas dick aufgetragenen Klarlacks fraglich, R 1, sonst sehr gut bis neuwertig
Version A, R 1, sehr gut bis neuwertig
1174/1B mit passendem Anhänger 1176/1B, Stromabnehmer erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
606/3B, neuwertig
1128/1A, sehr gut bis neuwertig
1070/1, mit dem nur 1965/65 verwendeten OPS "63n / Fw.Abschleppwagen /1,20", sehr gut bis neuwertig
542/1EB, blauer Druck Fahrerseite 98% (eine kleine Fehlstelle im Buchstaben "m") / Beifahrerseite 100%, neuwertig
1114/1G, neuwertig
717/2C, sehr gut bis neuwertig
717/1B, neuwertig
704/1GB, neuwertig
701/3, Version mit "verschmolzenem" Zughakenstift, neuwertig
629/1C, sehr gut bis neuwertig
V 18.1, komplett unbemalt, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1962, Spanien, modelltypischer Materialverzug, neuwertig im sehr guten Ork
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, Spanien, modelltypischer Materialverzug, sehr gut im guten Ork
16 Seiten 173x126 mm, französisch, komplett farbig, mit Abbildungen aller Modelle im Maßstab 1/43 und 1/86, sehr gut
484/2J, sehr gut bis neuwertig
389/1B, sehr gut
1041/1A, sehr gut bis neuwertig
1038/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
331/1, Druck beidseitig 100%, sehr gut
unbenutzter Aufkleberbogen zur Beschriftung von verchromten Vorserien-Containern (siehe 57.Auktion, Position 17521, um 1970), sehr gut
1226/2B, zertrennte Figurengruppe, neuwertig
3 Polizisten, Radfahrer, 2 Motorradfahrer, Motorradfahrer mit Beiwagen, Sortimente Zweiräder im Ork (vom Spritzling gelöst) und Polizisten (montiert), alle sehr gut
11 Bogenlampen (1266/1A, 8x basaltgrau, 3x betongrau) und 7 montierte Peitschenmastlampen (1268), sehr gut bis neuwertig
1231/1, beide Personengruppen dunkelmaigrün, sehr gut bis neuwertig
1234/2, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen PVC-Beutel
1210/1, 1353/2 und 1356/2A, 55 EUR, sehr gut bis neuwertig