ähnlich 717/2C, jedoch Auflieger spätere Version mit Erhebung auf dem Drehschemel (wie bei 721/3), sehr gut
966/1A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "32 5 66")
1147/1, erste Version noch ohne Heckprägung "KUKA", neuwertig
702/2, Version mit pilzförmig verschmolzenem Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
1104/2C, sehr gut
1118/1B, sehr gut bis neuwertig
1119/1A, sehr gut bis neuwertig
807/3CB, sehr gut bis neuwertig
757/2A, neuwertig
Länge 4,5 bis 10 cm, Kunststoff, um 1960, ohne Herstellerzeichen, überwiegend sehr gut bis neuwertig
652/1A, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, nur filigranes Rücklicht abgebrochen, sonst neuwertig
277/2AB, Spannungsriss am Heck des Aufbaus (es bildet sich sogar ein sichtbarer Spalt), sonst neuwertig
California (im neutralen Ork), Leerkarton Conte Cavour, 2 Rohlinge (Wassner mit Ladung und Hornberg mit Drahtmasten (!)) und 2 Zubehörtüten zum Flugzeugträger, sehr gut bis neuwertig
2x Constellation (1x gut, 1x neuwertig) und Arsenal VG 70 (neuwertig), alle betongrau
219/1B, sehr gut bis neuwertig
123/3B, gut bis sehr gut
145/1A, sehr gut bis neuwertig
215/1G, neuwertig
1303, überwiegend sehr gut
8 Personen (Form B) und 8 Tankwarte, überwiegend sehr gut
3 Warnbaken, 12 Straßenelemente (basaltgrau), 5 Polizisten, 4 Anhaltestäbe, Verladerampe (unverklebt) und ca. 55 Ladegutteile, überwiegend sehr gut bis neuwertig
unbenutzter Aufkleberbogen zur Beschriftung des Werbemodells Lünebest (um 1972), neuwertig
453/2B, neuwertig
456/2C, sehr gut bis neuwertig
321/1J, mit den bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Dachdellen, sehr gut bis neuwertig
371/1B, sehr gut bis neuwertig
431/2A, sehr gut bis neuwertig
485/1F, neuwertig
485/1C, sehr gut bis neuwertig
361/2A, späte Version mit angeklebtem Halbmond-Zughaken, neuwertig
374/1A, sehr gut bis neuwertig
490/1A, erste Version mit kleinem Zughaken, neuwertig
455/1D, sehr gut bis neuwertig
1032/4AC, Rotkreuz-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1039/4, seltene Chassisvariante mit Prägung "Germany" (statt "Berlin/W"), neuwertig
1079/3, seltene Chassisvariante mit Prägung "Germany" (statt "Berlin/W"), neuwertig
V 85.2, neuwertig
892/2CJ, Kabine elfenbein, sehr gut bis neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
704/1FB, sehr gut bis neuwertig
717/1C, mit dem von 1960 bis 1964 versendeten OPS "49 / Tieflader / 2,--", sehr gut
731/1, erste Version mit Bodenprägung "51h" auf der Aufliegerunterseite, sehr gut bis neuwertig
937/1, sehr gut bis neuwertig
1020/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
1108/1C, gut
543/1A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
721/1C, sehr gut bis neuwertig
1057/1, sehr gut bis neuwertig
1054/3B, nicht originale Klebe-/Bastelspuren im Bereich der hinteren Kotflügel, sonst sehr gut bis neuwertig
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten Ork
Version A, R 0, fast neuwertig
237/1, sehr gut bis neuwertig
140/3F, sehr gut bis neuwertig
113/1N, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut
151/1, erste Version mit Bodenprägung "WM" auf vorderer Achshalterung, mit Verdeck, neuwertig
138/2BL, sehr gut bis neuwertig
113/3E, sehr gut bis neuwertig
135/1M, sehr gut bis neuwertig
140/2AR, sehr gut
140/2BG, sehr gut
140/2BH, sehr gut bis neuwertig
157/4CM, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, gut bis sehr gut
158/3BA, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, sehr gut
157/4FH, sehr gut
1232/1, 1233/1, 1234/2, alle sehr gut
381/2A, neuwertig
455/4E, sehr gut bis neuwertig
378/2B, Verglasung etwas unsauber verklebt (hierdurch hauchdünner Klebstoff auf der Front- und Beifahrerseitenscheibe sichtbar), sehr gut bis neuwertig
323/1S, sehr gut bis neuwertig
306/2A, sehr gut bis neuwertig
323/1E, sehr gut bis neuwertig
433/1C, sehr gut bis neuwertig