Version E, R 1, fast neuwertig
am Auflieger ist der Griff der rechten Hecktür abgebrochen, sonst sehr gut
24 LKW und eine Container-Packung, überwiegend sehr gut bis neuwertig
1056/1, sehr gut bis neuwertig
610/2D, Kabine und Pritsche mattgraublau, Chassis dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1960, entspricht 990/1 ohne Verglasung und mit Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
seltenes Werbe- oder Versuchsmodell um 1993, neuwertig
PKW/LKW gemischt, zumeist 70er/80er Jahre, Räder überwiegend mit klebrigen, aber leicht wasserlöslichen Schaumstoffanhaftungen, sonst überwiegend neuwertig
378/2A, Version ohne Zughaken, neuwertig
1060/2D, sehr gut bis neuwertig
1059/6A, neuwertig
678/2A, sehr gut bis neuwertig
625/1A, neuwertig
Fotografiermodell um 1968, entspricht 634/1, Kabine, Pritsche und Grill lackiert (alle Bauteile wurden vor dem Zusammenkleben lackiert), Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
überwiegend sehr gut bis neuwertig
162/1I, sehr gut
107/1G, Radaußenseiten gering aufgehellt (wie bei dieser Farbvariante typisch), sehr gut
304/2ID, IE basaltgrau, neuwertig
325/2, sehr gut bis neuwertig
105/3F, rote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
1519/1, mit Figuren (alte Version, lose aufsitzend) und Gepäckstücken, Haltestange mit Standardriss, fast neuwertig
154/2EK, sehr gut bis neuwertig