460/1A, sehr gut bis neuwertig
366/3A, Frontbügel ohne Standardrisse, neuwertig
ähnlich 701/1C, jedoch Zugmaschinenchassis mattgraublau (statt dunkelgraublau), sehr gut
1144/5, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
991/1, sehr gut bis neuwertig
1069/4, sehr gut bis neuwertig
1070/3A, neuwertig
1102/3C, sehr gut bis neuwertig
1112/1, sehr gut bis neuwertig
1145/1, Mülltonnen abgesteckt, sehr gut
1145/1, Mülltonnen angesteckt, sehr gut
1145/3, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
1174/1B, sehr gut
1125/2B, Ausleger basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
652/1G, Abziehbilder 100%, ohne Ladegut, neuwertig
Serienmodell um 1973 mit zweifarbiger Kabine, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "73 10 5")
918/1, sehr gut im guten bis sehr guten Ork (Kennung "8 3 69", eine Seitenlasche fehlt)
1168/3A, Druck 100%, neuwertig
966/1A, alle Abziehbilder 100%, fast neuwertig
967/2, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten Ork (eine Seitenlasche fehlt, Kennung "5 7 72")
733/2B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
606/3B, sehr gut bis neuwertig
757/3A, sehr gut
376/3E, sehr gut bis neuwertig
darunter VW Postkäfer (nur Druck abgegriffen), ..., überwiegend nur geringe Mängel
1162/1E, Abziehbilder 100%, Dach und Front durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst fast neuwertig
177/1A (100%) mit passendem Anhänger 542/1CE (98%/fast 100%), bei beiden nur Ziffern ins Chassis geritzt, sonst sehr gut bis neuwertig
111 c./2, R 0, sehr gut bis neuwertig im (neutralen) Ork
113 f./1, R 0, fast neuwertig
160 Seiten A4, im Handel vergriffenes Buch von Ulrich Biene, erschienen 2007, fast neuwertig
306/1D, sehr gut bis neuwertig
309/4D, neuwertig
309/4L, sehr gut bis neuwertig
371/2C, sehr gut
1041/1A, neuwertig
345/2D, im Farbton deutlich unterscheidbar von der früheren und häufigeren Version 345/1B, neuwertig