304/2DB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
326/2E, sehr gut bis neuwertig
309/4N, neuwertig
1121/1A, sehr gut bis neuwertig
966/1A, Seitenbeschriftung 100%, Heckabziehbild 99%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "32 5 66", bei dem jedoch die Innenseiten von zwei Laschen beschriftet sind)
757/3A, sehr gut bis neuwertig
824/1A, sehr gut
606/3B, sehr gut bis neuwertig
1066/2, sehr gut bis neuwertig
717/1AC, neuwertig
1069/2, sehr gut bis neuwertig
1118/1A, sehr gut bis neuwertig
826/2AA, sehr gut bis neuwertig
1071/1A, neuwertig
614/3A, sehr gut
1112/1, sehr gut
teils gering, überwiegend erheblich beschädigt
9 Fahrzeuge und diverse Zubehörteile, überwiegend erheblich beschädigt
1169/1A, beide Seitenwände mit (nicht restlos entfernbaren) Farbresten, sonst sehr gut
321/1J, auffällige Dachdelle oberhalb der Seitentür der Beifahrerseite, sehr gut bis neuwertig
490/5B, 491/2A, 492/2, 987/2E, 1105/3B, 1124/4A und ein Handwagenfahrer, 145 EUR, sehr gut bis neuwertig
überwiegend Werbemodelle (z.B. Nordmark, Nordmende, ...), alle sehr gut bis neuwertig
117/2F, 117/2G und 128/2C, 110 EUR, gut bis neuwertig
darunter VW Käfer korallenrot (Chassis ausgetauscht), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
258/6, Scheibensilberung 100%, Rotkreuz-Druck beidseitig nur 50%, sonst sehr gut
129/1F, Karosserie durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt und geringe Klebstoffspuren nur an den Rädern, sonst neuwertig
ähnlich 117./1, jedoch original hellbraun lackiert, R 0, sehr gut
mit Abziehbildern, sehr gut
mit Abziehbildern, neuwertig
Leerkarton zu 1540/1, neuwertig
neuwertiger Händlerkarton, bestückt mit 1165/3B (neuwertig, mit kreisrundem Originalpreisschild 4,50)
1955, Kennung "200/6.55", mittig gefaltet, sehr gut
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
409/1, entspricht Werbemodell Südkurier mit fehlender Beschriftung, sehr gut bis neuwertig
307/1G, sehr gut bis neuwertig
304/6LA, IE basaltgrau, sehr gut
ähnlich 1004/2, jedoch Chassis schwarz (statt silbern), Druck 99%/100%, neuwertig
381/1F, sehr gut bis neuwertig
455/1B, sehr gut bis neuwertig
1048/1A, sehr gut bis neuwertig
1081/2C, Abziehbild 100%, sehr gut
302/4C, sehr gut bis neuwertig
823/1AB, Radversionen von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut bis neuwertig
1162/1F, Version mit schwarzem Stadtwappen, 100%, fast neuwertig
606/3B, neuwertig
614/2D, Kardaneinheit sehr unsauber verklebt, sonst sehr gut
606/3B, sehr gut bis neuwertig
Metallausführung im HO-Maßstab, späte 50er Jahre, neuwertig
Vorserie um 1986, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis ohne Bodenprägung und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
1034/1B, Abziehbilder 100% (Fahrerseite) / 99% (Beifahrerseite), sehr gut
mit Abziehbildern, neuwertig
307/5C, sehr gut bis neuwertig
306/4D, 330/1B, 332/1H, 371/4A, 391/1B, 454/2GC, 487/4D, 148 EUR, alle neuwertig
323/1H, 326/1B, 989/1B, 105 EUR, alle mit rechteckigem Originalpreisschild, an dem der Preis ausgeschnitten wurde, neuwertig
1002/1, 1002/4, 1007/1, 1008/1, 1026/6, alle fast 100% oder 100%, 80 EUR, sehr gut bis neuwertig
707/1BE, nach oben ragender Teil des Zughakenstifts abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
488/2C, ein Auspuff abgebrochen und Drahtzughaken fehlt (ohne Drahtrest im Bohrloch), sonst sehr gut
330/1F, geringe Klebstoffspuren unterhalb der hinteren Stoßstange (sehr unauffällig), sonst sehr gut
105/5J, rote Sitze 95%, Fahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
einige Querstreben professionell restauriert, sonst neuwertig
ungefaltete Leerkartons zum Hanomag R12 (mit Wickelpapier) und Tempo Wiking (2x), dazu zwei Beilegezettel zum Glaskäfer, alles neuwertig
123/3A, neuwertig
140/2AI, sehr gut bis neuwertig
188/2A, sehr gut
218/1C, sehr gut bis neuwertig
1956/2C, Kennung "400/10.56", mittig gefaltet, neuwertig
neuwertiger Händlerkarton, bestückt mit 546/1B (neuwertig, mit kreisrundem Originalpreisschild 1,50)