304/5IA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
377/3L, sehr gut
1050/1A, sehr gut bis neuwertig
372/2A, mit rechteckigem OPS (-,60), sehr gut
407/1, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
1073/1, gut bis sehr gut
1146/2, Mülltonnen original angeklebt, sehr gut bis neuwertig
1066/2, sehr gut bis neuwertig
809/1C, neuwertig
701/2B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 914/1, jedoch Chassis silbern (Zugmaschine wie 991/2) und Anhänger vom Vorgängermodell (Version A), sehr gut
V 73.1, neuwertig in Garagenverpackung mit gelbem Gummideckel (Preisbanderole nicht mehr vorhanden)
113/3D, sehr gut bis neuwertig
277/2A, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an den beiden Verbindungsstegen der Kranwinde zum breiten Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
323/1, hintere Stoßstangenecke der Fahrerseite abgebrochen, sonst fast neuwertig
bei diesem Flugzeug handelt sich um das erste von neun identischen Modellen, die wir bis Frühjahr 2015 versteigern werden (alle waren im Feldpost-Paket der Position 3003 enthalten), mit Propeller, neu...
das zweite von neun identischen Modellen, die wir bis Frühjahr 2015 versteigern werden, mit Propeller, neuwertig
das dritte von neun identischen Modellen, die wir bis Frühjahr 2015 versteigern werden, mit Propeller, neuwertig
622 c./4, original ohne Funkantenne, R 0, mäßig
105/1G, achatgraue Sitze 60%, gut
109/2Q, sehr gut bis neuwertig
113/1O, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut
140/3C, späte Version mit BP "WM/MiG", neuwertig
157/4FG, sehr gut
273/2, neuwertig
143/1H, sehr gut bis neuwertig
372/2B, sehr gut bis neuwertig
377/3E, sehr gut bis neuwertig
382/4A, sehr gut bis neuwertig
323/1W, gut bis sehr gut
377/3L, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", sehr gut bis neuwertig
455/4F, Version ohne Zughaken, neuwertig
306/1A, sehr gut bis neuwertig