1013/1B mit passendem Anhänger 1023/1B, alle Drucke 100%, fast neuwertig
1013/2CB mit passendem Anhänger 1023/2CB, alle Drucke 100%, neuwertig
1013/2BA (beideitig 98%) mit passendem Anhänger 1023/4A (100%/fast 100%), beide mit seltener Dachfarbe kieselgrau, sehr gut
1014/2 mit passendem Anhänger 1024/1, alle Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
1015/2CB (98%/fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/2CB (100%, mit vermutlich original angeklebtem Zughaken), fast neuwertig
1016/4 (Folie fast 100%) mit passendem Anhänger 1024/6 (100%), sehr gut bis neuwertig
1017/1 (98%/99%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%), fast neuwertig
1019/1 (99%/100%) mit (bis auf Türgriffversion) passendem Anhänger 1023/1B (99%/100%, mit rechteckigem OPS (-,80)), sehr gut bis neuwertig
1054/3B, sehr gut bis neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut
907/2, Version mit angeklebtem Zughaken, neuwertig
951/3A, sehr gut
ähnlich 1166/3B, jedoch hellgelbgraues Chassis wie bei Werbemodellen Setra (Version mit Kässbohrer-Logo), Schablonierung Seite 100% / Dachoberseite fast 100%, neuwertig
652/1E, Abziehbilder 100%, mit Ladegut, neuwertig
680/1, neuwertig
681/2B, neuwertig
793/4BC, Zugmaschine himmelblau, Auflieger weiß (späte Ausführung mit mattiertem Dach und silbernen Radläufen), fast neuwertig
1109/1F, sehr gut bis neuwertig
1128/1B, mit rechteckigem OPS (2,--), neuwertig
1161/1B, ein schwarzes Stadtwappen nur 95% erhalten, sonst alle Abziehbilder 100%, mit dem nur bis 1961 benutzten, rechteckigen OPS (3,80), neuwertig
655/1B mit passendem Anhänger 543/2B (mit rechteckigem OPS 1,50), alle Drucke 100%, neuwertig
761/1BF, frühe Version mit hohem Steg vor den Stützrollen, mit dem nur bis 1962 benutzten, rechteckigen OPS (2,90), neuwertig
913/1, Anhänger B, mit dem nur bis 1962 benutzten, rechteckigen OPS (2,50), neuwertig