Pilot-Modell der 30er Jahre, ähnlich Wiking (jedoch Bodenprägung "Wiking" in "PILOT" geändert), R 0, neuwertig
307/2, seltene Chassisversion mit Stoßstangenhörnern, BP "1600" und ohne Einrichtung, minimale Klebespuren an beiden Kennzeichen, sonst sehr gut
Originale Abziehbilder für Flugzeuge der Silberling-Serie, überwiegend halbe Bögen (reichen aus zur kompletten Beschriftung eines Modells)
495/2C, neuwertig
454/2GC (hellgelbgrau/dunkelmaigrün), alle Bauteile lose und noch nicht verklebt, neuwertig
1974, 1975, 1977, 1980, 1981, 1982, 1983 und 1984, alle gelocht, teils mit geringer Notiz (z.B. Datumsstempel oder unterstrichene Jahreszahl), überwiegend sehr gut
1037/1AB, 100%, sehr gut bis neuwertig
das letzte von neun identischen Modellen, die wir seit Herbst 2014 versteigert haben, mit Propeller, neuwertig
206./1, R 0, sehr gut bis neuwertig
1004/2, Druck 100% (Beifahrerseite) / fast 100% (Fahrerseite), sehr gut bis neuwertig
1110/3B, sehr gut
1166/2A, Schablonierung der Einstiegseite mit einigen kleinen Schrammen, insgesamt sehr gut
9 Veteranen der 70er Jahre und 6 gängige PKW der 60er Jahre, sehr gut bis neuwertig
1307/2, komplette Bestückung des Sortimentskartons, Verkehrszeichen sehr gut bis neuwertig, Karton mäßig
1035/1B, Druck 100%, sehr gut
604/1BA, Plane mattgraublau, neuwertig
1015/2AB, Druck 90% (Beifahrerseite) / 95% (Fahrerseite), sonst sehr gut
1015/2BB, Druck 99% (Beifahrerseite) / 95% (Fahrerseite), sehr gut
1015/3D, Druck 95% (Beifahrerseite) / 100% (Fahrerseite), sehr gut bis neuwertig
1105/2B, sehr gut