ähnlich 612/1, jedoch Pritsche dunkelresedagrün (statt hellbeige), neuwertig
im WHB 2016 nicht geführte Kombination aus der Zugmaschine von 713/1 und dem Auflieger von 704/1, neuwertig
755/1, Version mit Zughaken, Rungen silbern, sehr gut
770/1, Modell neuwertig, Liliput-Waggon gering beschädigt, Verpackung mit einigen kleinen Rissen (insgesamt gut)
786/1BA, sehr gut
ähnlich 609/1C, jedoch Chassis schwarz (statt silbern), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
655/1A (Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 543/1A (Druck Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%), neuwertig
637/1A, neuwertig
792/1BA, sehr gut bis neuwertig
196/2H, Zugmaschine ultramarin, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, Oberteil mit Standardriss am Heck der Beifahrerseite (1 cm), sonst sehr gut bis neuwertig
Kabine weinrot/rotbraun (ohne Sitze), Chassis anthrazit (Kardaneinheit hellbeige), Auflieger in Serienfarbe, Container ohne Nummern, sehr gut bis neuwertig
962/4, sehr gut
1118/3A, neuwertig
1118/3B, neuwertig
136/1G mit zusätzlichen Abziehbildern (100%, vermutlich Versuchsmodell um 1951), fast neuwertig
377/3J, sehr gut bis neuwertig
104/3D, gelbe Sitze 100%, neuwertig
155/1CA, Räder weiß, sehr gut
155/1CA mit basaltgrauem Cowboy-Verdeck (1341/1E), Räder weiß, sehr gut
255/1, Stempeldruck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Unterkante des Oberteils mit drei minimalen, sicherlich herstellungsbedingten Kerben, neuwertig
Kabine und Chassis weinrot, Auflieger in gängiger Serienfarbe (dicker Königszapfen), Container silbergrau (dicke Unterkante), sehr gut
Kabine azurblau/altweiß, Chassis und Auflieger azurblau, Container silbergrau (Aufkleber Fahrerseite "Sammel-Container" / Beifahrerseite "Dachser"), neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 140/1, jedoch weißes Oberteil noch ohne stirnseitiges VW-Emblem (und mit geringen Melierungen), gut bis sehr gut
Vorserie um 1972, entspricht 310/3 mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen perlweiß), fast neuwertig
Vorserie um 1972, entspricht 390/1 mit Karosserie in Sonderfarbe , neuwertig
323/1J, mit dem nur 1960 verwendeten OPS "31n / VW Kleinbus / -,60", sehr gut bis neuwertig
388/3B, sehr gut bis neuwertig
387/1A, neuwertig
627/2J, sehr gut
709/1DA, neuwertig
808/2, fast neuwertig
1142/2A, sehr gut bis neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, neuwertig
661/1A, Lackierung 100%, neuwertig auf Liliput-Waggon in OVP
304/2C, IE beige, sehr gut bis neuwertig
ähnlch 610/3A, jedoch Kabine dunkelresedagrün (statt rot), sehr gut bis neuwertig
1118/3B, neuwertig
1056/3B, sehr gut
Kabine weiß/h'-leuchtorange, Chassis basaltgrau, Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau/basaltgrau (dünne Unterkante), sehr gut bis neuwertig
108/2I, fast neuwertig
107/1H, Räder weiß, neuwertig
494/4G, fast neuwertig
104/2B, Räder schwarz, gut bis sehr gut
108/2E, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, neuwertig
159/4GH, sehr gut
218/1F, sehr gut bis neuwertig
307/5B, neuwertig
608/1D, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
614/3H, sehr gut bis neuwertig
671/1DB, sehr gut bis neuwertig
703/1C, Version ohne Reserverad an Kabinenrückwand, neuwertig
706/2BC, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 766/2, jedoch Zugmaschine weinrot (wie beim Pritschen-Sattelzug Danzas), neuwertig
615/2H, sehr gut
659/2A mit passendem Anhänger 545/2A, neuwertig
800/2BC, neuwertig
Kabine rotbraun/grauweiß, Chassis weinrot, Auflieger in gängiger Serienfarbe, 20ft-Container ohne Nummern, sehr gut bis neuwertig
Kabine weinrot/rotbraun, Chassis hellbeige (Sonderfarbe !), Auflieger und Container Serienversionen, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 350/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
301/3E, sehr gut bis neuwertig
913/2B, Anhänger Version A, sehr gut bis neuwertig
129/1F, fast neuwertig
713/1, fast neuwertig
934/1, sehr gut bis neuwertig
1502/3E, eine vordere Stoßstangenecke und eine Hälfte des Aufstecknippels der Rückbank abgebrochen, sonst komplett und neuwertig
1502/2A, Reserverad, Hutablage und Motor fehlen, Sitze und Tankeinheit eingeklebt, sonst fast neuwertig (Karosserie, Chassis und Lenkrad sind intakt)
1514/1D, frühe Version mit kleinen kreisrunden Rückleuchten, neuwertig im Ork
218/1F, neuwertig
Versuchsmodell um 1959, entspricht 141/2A mit schablonierten Fenstern (100%), Karosserie und Chassis im Bereich der vorderen Stoßstange unsauber verklebt, sehr gut
Fotografiermodell um 1975, entspricht 310/7 mit Karosserie in Sonderfarbe und ohne die bei dieser Chassisvariante eingeklebten Inneneinrichtung, neuwertig
382/3B, Sitzgruppe grauweiß, neuwertig
328/1GD, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
608/3A, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 610/1A, jedoch Kabine und Chassis orangerot (statt beige), Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
614/2D, sehr gut bis neuwertig
627/2A, sehr gut bis neuwertig
627/2I, sehr gut bis neuwertig
756/1, Version mit Zughaken, Rungen silbern, sehr gut bis neuwertig
756/2A, Version ohne Zughaken, Rungen silbern, sehr gut bis neuwertig
1111/1D, sehr gut bis neuwertig
154/2JI, neuwertig
157/3-E, Pritschenversion mit Rundzapfen, sehr gut
Kabine rot/dunkelmaigrün, Chassis rot, Auflieger "glasiges" hellorangegelb (Werbeausführung mit dickem Königszapfen), Container altweiß, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1971, entspricht 461/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
615/1C, sehr gut
664/3, sehr gut
1059/6A, sehr gut bis neuwertig
494/5C, neuwertig
934/1, sehr gut bis neuwertig