667/1 mit Anhänger ähnlich 549/1 (jedoch Chassis blassbraun, Resteverwertung), beide 100%, neuwertig
teils gering, teils erhebliche beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
1294/2, aufgeklebtes Dach mischgrün, Rückwand maigrün (!), eine Seitenwand durch Teil einer Rückwand ersetzt, mehrere Bruchstellen an Dach und Bodenplatte, sonst gut bis sehr gut
1061/7, Leiter und Schlauchhaspel fehlen, sonst sehr gut bis neuwertig
488/3A, sehr gut bis neuwertig
1949/1, Kennung "587 9 49", neuwertig
321/1, Farbkombination noch nicht im Wiking-Handbuch enthalten, sehr gut bis neuwertig
795/4BB, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Papieraufkleber beidseitig mit massiver Alterspatina, sonst fast neuwertig
4 Lastzüge und 2 Auflieger, alle mit nur unauffälligen Mängeln und/oder teils mehreren Restaurationsspuren
sehr gut bis neuwertig
490/3A, Version mit silbernem Auspuffrohr, neuwertig
mit Pappeinlage, neuwertig
Werbemodell um 1982, Version mit schmalem Schriftzug (Breite "schieder" 33 mm), neuwertig
363/1, Farbvariante in der Version ohne Zughaken dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, neuwertig
952/1, mit rechteckigem OPS (1,20), neuwertig
Vorserie um 1994, Karosserie und Chassis mit zahlreichen Formänderungen (z.B. ohne BP, Scheibenwischer, Türklinken, ...), zudem in Sonderfarbe, neuwertig
PKW/LKW gemischt, teils gering, überwiegend erheblich beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
neuwretig
323/1, Farbkomination dem Wiking-Handbuch unbekannt, sehr gut
455/4B, Scheibe, Figuren und Zughaken abgebrochen, dazu Spannungsrisse im Lenkrad, sonst sehr gut
1005/1, 100%, gut bis sehr gut
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, beide 100%, fast neuwertig
alle in OVP, überwiegend neuwertig
107 a.1, R 0, neuwertig im sehr guten Werbekarton mit Panorama-Einleger
5 Figuren (vermutlich HO-Maßstab), neuwertig in ungeöffneter Garagenverpackung (mit braunem Dach)
Fehlproduktion oder Versuchsmodell, entspricht 1050/1B mit rotem Chassis (Zughaken noch vorhanden), komplett unbemalt, neuwertig
657/1A, fast neuwertig
1304/1, komplette Bestückung mit Verkehrszeichen Typ 1, sehr gut bis neuwertig
665/1 mit passendem Anhänger 550/1A, neuwertig
155/1-C, erste Version ohne Schlitz, Bohrloch in Chassis und Pritschenboden, sonst sehr gut
1518/1, mit allen Figuren, Hund und Gepäck, neuwertig im mäßigen, aber kompletten Ork (Kennung vermutlich "10 11 52")
Kabine hellelfenbein, Chassis weinrot, Auflieger glasiges hellorangegelb (mit dickem Königszapfen), 20ft-Container altweiß, sehr gut bis neuwertig
Messemuster um 1980, mit Formunterschied zum Serienmodell "Holert", neuwertig
Heckaufkleber mit kleinem Oberflächenabriss (2x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
bestückt mit 371/2C, 372/2A, 378/1E, 385/4A, 388/1, 401/1E, 441/3B, 482/1A, 614/2D, 761/3AC, 1025/1, 1056/2B (Summer der Einzelwerte 985 EUR), Modelle sehr gut bis neuwertig, Schaumstoff stabil und ko...
Versuchsmodell um 1960, ähnlich 281/2C, jedoch mit schablonierten Fenstern (100%) und heckseitigem Abziehbild "POLIZEI" (wie bei 1981/1), ohne Antenne, Blaulicht nur auf Beifahrerseite, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Nachfolgeversion zu 456/4 in Sonderfarbe (bereits mit BP "20"), neuwertig
963/3, späte Version mit offener Achshalterung, sehr gut
1287/1E, sehr gut bis neuwertig
765/1, fast neuwertig
142/1B, sehr gut bis neuwertig
mit Pappeinlage, sehr gut bis neuwertig
686/1B, fast neuwertig