304/2AB, IE beige, gut
967/2, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1023/4C, Druck fast 100% (Beifahrerseite) / 100% (Fahrerseite), sehr gut bis neuwertig
1073/1, mit kreisrundem OPS (1,50), Rand der Frontscheibe mit zwei minimalen Fehlstellen (herstellungsbedingt aufgrund Formverschleiß), neuwertig
1104/1C, sehr gut
1113/1, Radvarianten von Zugmaschine (feinstollig) und Aulieger (grobstollig) verschieden, sehr gut bis neuwertig
1057/1, fast neuwertig
606/3A, neuwertig
ähnlich 912/1A (jedoch Chassis der Zugmaschine mit BP "WMiK"), Anhänger E, Zugmaschine gut bis sehr gut, Anhänger neuwertig
1161/1A, Abziehbilder beidseitig 99 %, sehr gut bis neuwertig
1069/4, sehr gut bis neuwertig
306/2L, Dachmitte mit geringer, herstellungsbedingter Delle, sehr gut bis neuwertig
307/4, sehr gut bis neuwertig
478/3, sehr gut bis neuwertig
1127/2A, sehr gut bis neuwertig
1542/1B, kleine Bruchstelle an der Raupen-Oberkante (unterhalb der Einstiegstreppe, Breite der Bruchstelle 1 cm), sonst sehr gut bis neuwertig im Ork
191/1D bzw. 192/1D, ohne Zugmaschine, sehr gut
132/1E, sehr gut
152/1A, mit Ladegut, 100%, neuwertig
152/1B, ohne Ladegut, 100%, sehr gut
1251/2AF, sehr gut bis neuwertig
1251/2AF, sehr gut
1282/1D, neuwertig
1282/1J, neuwertig
2 Bogenlampen, Straßenbahn- und Bushaltestelle und Verkehrsinsel, 125 EUR, gut bis neuwertig
Außerserie um 1988, entspricht erstem Serienmodell mit mehreren Bauteilen in transparent, sehr gut
Versuchs-Plastikbox um 1990, bestückt mit Käfer und Golf (Karosserien rot, IE weiß, Chassis schwarz), lt. Einlieferer Muster für nicht realisierte Werbepackung, sehr gut
477/1B, sehr gut bis neuwertig
302/2C, neuwertig
361/2C, sehr gut bis neuwertig
421/1B, sehr gut bis neuwertig
1003/3, Druck 100%/fast 100%, mit kreisrundem OPS (-,95), neuwertig
386/5E, sehr gut bis neuwertig
306/4B, letzte Version mit ins Karosserieinnere ragendem Stift, neuwertig
304/2BW, IE blassbraun, gut bis sehr gut
366/3A, Frontbügel mit herstellungsbedingtem, bündig schließendem Standardriss (nur mit dem "Fingernageltest" zu erkennen), neuwertig
1081/2C, Abziehbild 100%, neuwertig
377/3E, sehr gut
769/1AA, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "30 5 69")
606/2B, Verdeck achatgrau, sehr gut
608/2H, sehr gut bis neuwertig
731/4A, sehr gut bis neuwertig
892/1AB, Zugmaschine hellbeige/türkis, sehr gut bis neuwertig
892/2BC, Zugmaschine hellbeige/lichtgrün, sehr gut
966/3C, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1025/2, Druck 100%, sehr gut
1102/1A, sehr gut bis neuwertig
1107/2C, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1113/1, jedoch Kabine rot (statt hellgelbgrau), Radvarianten von Zugmaschine (feinstollig) und Aulieger (grobstollig) verschieden, sehr gut bis neuwertig
1145/1, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
701/1B, sehr gut bis neuwertig
1057/2, sehr gut bis neuwertig
614/2G, neuwertig
717/1A, neuwertig
Metallausführung der 70er Jahre, neuwertig im fast neuwertigen Ork
307/5C, sehr gut bis neuwertig
701/1B, neuwertig
967/2, neuwertig
1071/1A, sehr gut bis neuwertig
alle 80er/90er Jahre, Modelle überwiegend neuwertig, Verpackungen teils mit Lagerspuren
überwiegend stark bespielte und beschädigte Modelle der unverglasten Epoche
darunter Sprengwagen Ford olivgrün (es fehlt nur das Ansteckteil mit Walze), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
307/2B, seltene Chassisversion mit Stoßstangenhörnern, BP "1600" und ohne Einrichtung, minimale Klebespuren an beiden Kennzeichen, sonst fast neuwertig
mit allen Beilagen, neuwertig im guten Ork
Königin Luise, Wilhelm Gustloff und Sierra-Klasse, alle R 0, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 190/1J, sehr gut bis neuwertig
227/1F, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1251/2AC, sehr gut bis neuwertig
1268, 11 Stück, alle sehr gut bis neuwertig
1251/2FA, sehr gut bis neuwertig
1251/2CA, neuwertig
1251/2FC, neuwertig