darunter 2 Neuauflagen in 1:40, alle verstaubt, überwiegend neuwertig
154/4EG, nach unten zeigender Zughakenstift abgebrochen (in diesem Bereich zudem geringe Klebespuren), sonst sehr gut
155/1CD, kleine Bruchstellen am Chassis und in der Pritschenunterseite im Bereich des Zughakens, sonst gut bis sehr gut
162/1D, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Heckkennzeichen, sonst neuwertig
1083/2A, Abziehbild 100%, vordere Blinker und Rückleuchten nicht original bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
Nachkriegsversion mit Prägung "14000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
überwiegend Vorkrieg, überwiegend R 0, überwiegend sehr gut bis neuwertig
Reiter auf Pferd, Motorradfahrer mit Beiwagen und Geschütz, dazu Lastzug (1:400, aus Luftbrückenserie), alle sehr gut
Flügeloberseiten original lackiert, mit Vorkriegs-Ständer, fast neuwertig
Versuchsabspritzung der Vorkriegsform aus den 50er Jahren, neuwertig
Oberseite original lackiert, sehr gut bis neuwertig
142/1M, sehr gut bis neuwertig
111/1P, sehr gut bis neuwertig
104/4R, grüne Sitze 100%, fast neuwertig
105/2H, braunrote Sitze 100%, neuwertig
132/3A, sehr gut bis neuwertig
152/1B, 100%, ohne Ladegut, neuwertig
163/1A mit passendem Anhänger 529/2A, neuwertig
138/2BZ, neuwertig
229/3, Druck und Schablonierung 100%, fast neuwertig
140/2BT, neuwertig
ähnlich 480/1B, jedoch Chassisunterseite noch ohne Schlepploch (entspricht unbeschriftetem Werbemodell Unimog/1), komplett unbemalt, neuwertig
10 unverklebte MB 3500-Kabinen der 60er Jahre, alle ohne Verglasung, vier verschiedene Varianten, überwiegend neuwertig
1325/2A, sehr gut
ähnlich 1325/1, jedoch mit Herstellerhinweis wie bei Version /2 (fehlt noch im Wiking-Handbuch), doppelt gefaltet, sonst sehr gut
Preislisten 1967 (3x) und 1973 (3x), dazu Messeinformation 1973 (mit zwei Bestellformularen), teils gefaltet, überwiegend sehr gut
fünf unbenutzte Aufkleberbögen in verschiedenen Größen zur Beschriftung von Müllwagen, Mobilkran, Krupp-Ardelt, Sprengwagen (um 1965/1975), sehr gut bis neuwertig
zwei unbenutze Aufkleberbögen zur Beschriftung von Kofferaufbauten der Werdemodelle Südmilch/1 und /2 (um 1972), sehr gut bis neuwertig
VW Käfer Cabrio (Typ 2), graugrün
VW Käfer Cabrio (Typ 2), laubgrün
VW T2 Rotkreuz ohne Aufbau
VW Käfer (Typ 6), diamantgrün
VW Käfer Cabrio (Typ 2), korallenrot
VW Käfer Cabrio (Typ 2), mattgraublau
VW T1 Montagewagen, weinrot
VW T1 Montagewagen, mattgraublau
Mercedes 280 SE Cabrio, hellelfenbein
VW T1 Bus (alt), kieselgrau
VW T1 Bus (alt), perlweiß (mit OPS)
VW Käfer (Typ 6), ozeanblau (ohne Haltestifte)
DKW Coupé, lindgrün (mit OPS)
Mercedes 220 Coupé, braunweiß (mit OPS)
Opel Kapitän P2, braunweiß
Borgward Pritsche, leuchtgrün
525/3LA, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
1129/2, neuwertig
701/1A, neuwertig
635/1, neuwertig im Ork (Kennung "73 5 25")
624/1B, gut bis sehr gut
1107/3B, sehr gut bis neuwertig
1057/3, neuwertig
1128/1A, sehr gut bis neuwertig
darunter Sattelzug Interfrigo (es ist nur einer der beiden Zapfen des Königsbolzens abgebrochen), ..., überwiegend nur geringe Mängel
teils geringe, teils erhebliche Mängel
341/1A, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst gut bis sehr gut
Nachkriegsversion mit Prägung "20000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Vorkriegsausführung, R 2, sehr gut im Ork
Nachkriegsausführung (BRT-Ausführung), R 0, fast neuwertig
Nachkriegsausführung, R 1, sehr gut
Vorkriegsversion mit braunem Deck, R 0, fast neuwertig
alle mit erheblichen Gebrauchsspuren und mit fehlenden Laschen (außer VW-Käfer-Karton, dieser ist komplett, aber mit Tesafilm beklebt)
1520/1B mit nicht originalen Abziehbildern (rückstandslos entfernbar), eine Stoßstangenecke abgebrochen, mittlerer Fenstersteg fehlt, sonst neuwertig im Ork
109/2J, neuwertig
111/1L, sehr gut bis neuwertig
113/3H, sehr gut bis neuwertig
113/3J, sehr gut bis neuwertig
121/1G, sehr gut bis neuwertig
Motorradfahrer, Motorradfahrer mit Beiwagen (beide hellgelbgrau), Polizist (ultramarin) und 11 Verkehrszeichen (Typ 1), alle sehr gut bis neuwertig
1293/1B, Träger silbern, neuwertig
Werbemodell um 1974, sehr gut bis neuwertig
Ford Continental, blassbraun
DKW Limousine, olivgrau (mit Zughaken)
Mercedes 220 (1954), schwarz
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
1166/2B, minimale Fehler in der Silberung an den erhabenen Kanten, sehr gut
1104/2C, sehr gut
um 1960, Metall 1:43, neuwertig
E 2, Gloster Meteor und Vampire, 50er Jahre, neuwertig
1057/3, neuwertig
darunter Spritzenwagen Ford (nur silberne Schlauchhaspel gering beschädigt), ..., alle mit nur geringen Mängeln