321/1E, neuwertig
321/1L, neuwertig
787/2BC, gut bis sehr gut
1950/2A, 4 Seiten A 6, ohne Kennung, neuwertig
1949/1, 4 Seiten A6, Kennung "5.49", neuwertig
304/4EC, IE blaugrün, neuwertig
789/1BA, sehr gut
Sattelzug ähnlich 769, entspricht unbeschriftetem Werbemodell Ideal Küchen, Kabine azurblau, beide Chassis weinrot, Auflieger altweiß (ohne stirnseitiges Aggregat), neuwertig
1948/1B, 2 Seiten A5, erweiterte Version "1948/9" mit Preisangaben in DM, mittig gefaltet, gelocht, sonst sehr gut bis neuwertig
um 1944 hergestelltes "Großmodell" mit beweglichem Propeller (Spannweite 13,5 cm), Fahrwerk fehlt (mit Kleberesten der ehemaligen Verklebung), sonst neuwertig
um 1961, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "04 61")
um 1959, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 59")
1508/1, zwei bündig schließende und ordentlich geklebte Spannungsrisse im Frontrahmen, sonst neuwertig im sehr guten Ork ("20 1 60", alte Version)
1505/1H (WHB 2016: 1505/3H), Frontrahmen mit bündig schließendem Spannungsriss (nur sichtbar bei Druck), neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "15 11 56")
196/2C, Zugmaschine orangerot, ockerbrauner Auflieger Version J, neuwertig
608/2A, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
193/1IH, Zugmaschine ultramarin (mit schwarzen Einschlüssen), betongrauer Auflieger Version F, sehr gut
überwiegend Sortimente der 80er/90er Jahre, überwiegend neuwertig
unbeschädigter Auflieger zum Koffersattelzug MB 1620, es fehlt nur die Zugmaschine, Papieraufkleber mit einigen dunklen Alterspatina-Flecken, insgesamt sehr gut
um 1940, geeignet zum "Aufstecken" von 24 Flugzeugen, Glasplatte fehlt, ohne Modelle, sonst komplett mit Schlüssel, guter, unrestaurierter Originalzustand
323/1U, neuwertig
1502/3F (Version mit großer Heckscheibe), neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "20 7 57")
1506/1B, neuwertig im sehr guten Ork
476/1B, neuwertig
1304/2, komplette Bestückung, Verkehrszeichen gut bis sehr gut, Stülpschachtel vollständig, aber mäßig bis gut
663/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Drucke 100%, neuwertig
überwiegend PKW, überwiegend "Weiße Ware", überwiegend neuwertig in OVP
fast neuwertig
1061/4B, sehr gut
140/3, entspricht Werbemodell NRZ mit fehlendem Abziehbild, sehr gut
301/2B, deutlich unterscheidbar von den gängigen Farbvarianten hellgrünbeige und perlweiß, neuwertig
1519/1H, mit allen Figuren und Gepäck, Haltestange der mittleren Sitzbank mit bündig schließenem Spannungsriss, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "10 11 56")
265/2CA, Räder schmutzig-transparent, sehr gut bis neuwertig
Modelle der 90er Jahre bis heute, alle verschieden, alle neuwertig in OVP
überwiegend Jahresausgaben aus 1993 bis 2011 mit Postfahrzeugen, überwiegend neuwertig
12 Seiten, 14 x 22 cm, schwedisch, ausschließlicher Inhalt Wiking-Flugzeuge (mit s/w-Abbildungen) und Preisen in schwedischen Kronen, fast neuwertig
155/1CE, Räder weiß, sehr gut bis neuwertig
Grundmodell 616/3AA in ungeöffneter (!) Werbeverpackung (Stülpschachtel mit Pappeinlage), neuwertig
Salzsäuremodell auf Basis 455/3A (hellgrünbeige), neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, Chassis in Sonderfarbe (Version mit Kupplung), neuwertig
323/1Y, sehr gut bis neuwertig
Vorkrieg, Länge 9,5 cm, frei von Gusspest, unbespielt, bestmöglicher Originalzustand im Orginalkarton
um 1965, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 65")
ähnlich 611/2B, jedoch Pritsche maigrün (statt hellbeige, Originalität fraglich, jedoch alle Bauteile stimmig und keine Bastelpuren erkennbar), sehr gut
232/2FB, fast neuwertig
6 Sortimentspackungen und 12 einzelne LKW, 90er Jahre bis heute, alle verschieden, alle neuwertig in OVP
Post-Museums-Shop-Sortimente aus jüngerer Zeit, Ausgaben 1, 3 bis 7 und 9 bis 12, alle neuwertig