Vorserie um 1961, ähnlich 1127/1, jedoch Kranausleger mit einigen Formänderungen (z.B. Öse für Drahthaken noch zu klein) und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 1075/3 mit Kabine und Kran mit Aufbau in Sonderfarben, neuwertig
Versuchsmodell um 1969, entspricht Viessmann/3 in Sonderfarbe: Kabine und Pritsche azurblau, Chassis basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
Versuchsmodell um 1956, entspricht 120/3 mit schablonierten Fenstern (100%), Karosserie wie beim Brandmeister, jedoch ohne Blaulicht auf Motorhaube, neuwertig
Bastlertraum aus erster Hand, darunter ergiebige Ersatzteilspender, überwiegend um 1960, teils geringe, teils erhebliche Mängel
überwiegend neuwertig in OVP (teils mit Lagerspuren)
613/1B, 614/1B, 616/1DA, 619/1C, 627/1A (2x), 913/2AB, 986/2E, 988/2E, 1176/1D, 360 EUR, sehr gut bis neuwertig
110/1J, Grundfarbe betongrau, auch weiße Räder lackiert, zwei winzige Lackfehler (0,5 x 0,5 mm) in den Seitenfenstern der Beifahrerseite, sonst Lack 100%, neuwertig
214/1, d'-basaltgrau/basaltgrau, erste Version mit glatter Muldenfläche (in dieser Farbvariante dem Wiking-Handbuch noch unbekannt), sehr gut bis neuwertig
476/1B, sehr gut bis neuwertig
mit Pappeinlage, sehr gut
Vorserie um 1975, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 141/1, jedoch Karosserie noch ohne strinseitiges VW-Emblem und Chassis ohne Bodenprägung, zudem beides in Sonderfarbe, neuwertig
372/1A, neuwertig
490/3A, Version mit silbernem Auspuffrohr, neuwertig
657/1B mit 544/1B, sehr gut bis neuwertig
1005/1, Folie 100%, sehr gut bis neuwertig
1056/3B, sehr gut bis neuwertig
Bastlertraum aus erster Hand, darunter ergiebige Ersatzteilspender, überwiegend 1955 bis 1958, teils geringe, teils erhebliche Mängel
611/2J mit Kohlenladung, die seitliche Pritschenwand der Fahrerseite ist auf Höhe des hinteren Radlaufs minimal nach innen gedrückt (sehr unauffällig), sonst neuwertig
232/1GK, Räder weiß, Grundfarbe des Tanks schwarz, einziger Mangel: Tank mit vielen Lackfehlern, sonst gut bis sehr gut
181/1, Posthorn-Druck Fahrerseite 25% / Beifahrerseite 75%, von Druckmängeln abgesehen neuwertig
Handmuster oder nur in Kleinstauflage für die Dr.Grope-Serie lackiertes Modell, direkt aus dem Nachlass von Eberhard Breyel, neuwertig
detaillierter lackiert, Handmuster oder nur in Kleinstauflage für die Dr.Grope-Serie lackiertes Modell, direkt aus dem Nachlass von Eberhard Breyel, neuwertig