Version mit französischer Planen-Beschriftung, fast neuwertig
deutlich unterscheidbar vom gängigen rot, sehr gut bis neuwertig
Versuchsmodell um 1969, entspricht Viessmann/2 in Sonderfarbe: Kabine und Pritsche olivgrau, Chassis weinrot, sehr gut bis neuwertig
323/1, sehr gut
1061/3C, Reserverad an Kabinenrückwand unsauber verklebt, sehr gut bis neuwertig
Karton von MB/3, bestückt mit 371/2C, 372/2A, 378/1E, 385/3A, 388/2B, 401/1E, 441/3B, 482/1A, 614/2D, 761/3CC, 1025/2, 1056/3B (Einzelwerte 833 EUR), Modelle und Karton neuwertig, Schaumstoff erneuert
überwiegend LKW, überwiegend nur geringe Mängel
einige mehrfach, überwiegend sehr gut
198/2BH, Zugmaschine ultramarin, betongraues Aufliegerunterteil Version F, neuwertig
155/1CE, Räder weiß, sehr gut bis neuwertig
125/5B, sehr selten Farbvariante in der zivilen Version (ohne Blaulicht und Antenne), sehr gut bis neuwertig
301/2G mit im Gelben Katalog als Werbemodell geführter Pappschachtel der Papierfabrik Zanders (Schriftbild typisch für VW-Werbung um 1970), neuwertig
handgefertigtes Holzmuster um 1948 zu 1230/1, Hund und mittlere Person sind abgebrochen und fehlen, sonst gut
387/2D, sehr gut bis neuwertig
325/2F, sehr gut
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Stempeldrucke 100%, neuwertig
Vorserie um 1956, Karosserie mit vielen Formänderungen (z.B. noch ohne vordere Blinker und seitliche Lüftungsgitterstreben), zudem in Sonderfarbe, neuwertig
304/3AC, IE blaugrün, sehr gut bis neuwertig
304/3DC, IE schwarzgrün, sehr gut bis neuwertig
794/1AC, sehr gut bis neuwertig
unbekannter Hersteller, vermutlich frühe 50er Jahre, ähnelt bis auf Unterbodengestaltung stark dem Wiking-Modell 1164/1, Dach festgeklebt, sehr gut bis neuwertig
156/1CE, Räder weiß, fast neuwertig
180/1, Druck beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
131/1D, neuwertig