1054/2A, sehr gut bis neuwertig
1054/2B, sehr gut bis neuwertig
1059/3B, sehr gut
115/1C, IE beige, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss, daher insgesamt "nur" sehr gut
884/1D, Auflieger gelborange, Zugmaschine mattgraublau/weinrot, sehr gut bis neuwertig
301/2G, sehr gut bis neuwertig
dem Wiking-Handbuch unbekannte Version (unklar, ob Resteverwertung oder Werbemodell), kein Umbau (erkennbar an der Aufbauunterseite, die im Bereich des Zughakenschlitzes frei von Klebstoffresten ist -...
625/1B, sehr gut bis neuwertig
705/1BF, mehrere kleine Fabmelierungen in Kabine und Auflieger, sehr gut
Fehlproduktion/Vorserie um 1970, ähnlich 401/2A, jedoch Heck ohne MB-Stern und stattdessen mit Hecktür-Gravuren wie bei der Kastenwagen-Version, sehr gut bis neuwertig
darunter 3 PKW-Transport-Auflieger, Kühl-Auflieger "Seefische", 3 Container, 4 Kohlenladungen, 7 LKW-Planen, Gepäckbrücke, ..., alle Bauteile sehr gut bis neuwertig
307/4, neuwertig
1056/5A, sehr gut
210/10D, neuwertig im Ork
151/1B, erste Version mit rechteckigem Frontrahmen, Rahmen ohne Standardriß, Chassis mit Karosserie verklebt, neuwertig im Ork
Vorserie um 1993, ähnlich 712/7 ("Wienerbus"), jedoch Karosserie und Chassis himmelblau und mit anderem Druckbild, neuwertig
317/2, sehr gut
430/12I, mit lose einliegender Kohlenladung, Chassisfarbe nur bei diesem Modell bekannt, sehr gut bis neuwertig
95%, mit Propeller, Verklebung etwas unsauber, gut bis sehr gut
520/1, Zugmaschine glasig-grün, Auflieger-Unterteil *mischbunt, Auflieger-Oberteil glasig-grün, AZB 95% (beidseitig), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich 1170/2B, jedoch ohne Bodenprägung, sehr gut bis neuwertig
510/7A, sehr gut bis neuwertig
33/6N, IE h'gelbgrau, neuwertig