ähnlich 114 c./3, jedoch Bodentext wie 114a., Fenster-AZB 60%, sonst sehr gut
darunter 7 Hafenkräne, 3 zertrennte Hafeneisenbahnen, 11 Festmacheboje, 5 einzelne Dalben, ..., gut bis sehr gut im Ork ("Modell-Seezeichen")
Außerserie um 1960, Rumpf *mischbunt, Flügel und Räder weiß, mit Ständer, neuwertig im Ork
Neuauflagen, Bremen (Tarn), Liberté (Typ Bremen), Queen Elisabeth, Queen Mary, United States, überwiegend neuwertig
mit Propellern, Oberseite lackiert (80% erhalten), weiteres dünnes Bohrloch (das ganze Modell durchbohrend), beide Schwimmer ordentlich restauriert, sonst sehr gut
Oberseite lackiert (fast 100%), mit Propellern, AZB 100%, sehr gut bis neuwertig
mit Propellern, komplett lackiert (minimale Lackfehler an Kanten), Grundfarbe schwarzgrün (wie "Schwarze Serie"), sehr gut
darunter Hammershus, Malmö, ..., alle neu lackiert (bei dem großen Dampfschiff handelt es sich vermutlich um einen Nachguß), sehr gut bis neuwertig
2x 782 und 784, unbemalt, neuwertig
I 9 (Dr.Grope-Replik) und Ar 323 (professioneller Abguß tschechischer Produktion), dazu Gloster Javelin (aus "Silberling"-Serie), sehr gut bis neuwertig
2x Ark Royal (Drähte fehlen) und Eagle (neuwertig), dazu 14 Flugzeuge (1:1250, gut bis neuwertig)
24a (2x), 24b (3x), 24c, 24e, 27e.1/2, 87/1, mäßig bis neuwertig
alle 30er Jahre, darunter Hafenschlepper Typ Adana, alter Fischdampfer, ..., gut bis neuwertig
361a., eine Drahtantenne fehlt, sonst neuwertig im mäßigen Ork
Modell zur Luftbrückenserie (um 1948/49), sehr gut
Hansekogge und Wikingerschiff, Kopien der um 1932 hergestellten Erstauflagen, neuwertig
mit Propellern (eine Scheibe erneuert), Verklebung des Heckruders sehr unsauber (vermutlich nicht original), sonst sehr gut
mit Propellern, AZB fast 100%, sehr gut bis neuwertig
mit Propeller, gut bis sehr gut
519., mit ungeöffneter Zubehörtüte (mit Abziehbildern und Flugzeugen), sehr gut im Ork
40er Jahre, Kunststoff, Panzerrohr beweglich, neuwertig
E 6 (100%), E 19, USA 6 (100%), USA 12 (80%), gut bis neuwertig
Marat, New Mexico, Nelson/Rodney, Fantasque und Javelin, sehr gut bis neuwertig
28a, 28c (3x), 28f, 28g/2, 28h/1, mäßig bis neuwertig
darunter Flußdampfer, ..., alle um 1948, neuwertig
132b./2, neuwertig im Ork
Gripsholm, dänisches Passagierschiff Europa und König Olav V., neuwertig
mit Propeller, geklebte Bruchstelle nur am Heckruder, sonst sehr gut bis neuwertig
100%, sehr gut bis neuwertig
80%, zwei Propellerhalterungen nicht vollständig ausgeformt, sehr gut bis neuwertig
100%, mit Propellern, eine Holznabe fehlt, sonst neuwertig
358b., Namenszug AZB, zwei kleine Drähte fehlen, sehr gut
darunter kleiner Panzer, 3x 2er-Besatzungsgruppe, ..., gut bis sehr gut
Fw 87, Fw 189 (100%, mit Propellern), Me 109 (100%), Me 109 (fast 100%, mit Propeller), Me 109F, Me 110 (100%), Do 217 (100%, mit Propellern), gut bis neuwertig
Hessen, Schlesien (geklebte Bruchstelle am vorderen Mast), Schleswig-Holstein (2x, davon 1x mit geklebter Bruchstelle am vorderen Mast), sonst sehr gut
31a (7x), 31b (7x), 72a, 72b/1, gut bis neuwertig
alle um 1948, sehr gut bis neuwertig
131.a., neuwertig im Ork
Ju 87, E 21 und Do 215 (75%), gut bis neuwertig
darunter Frederica, Feuerschiff, Pacific, Christian IX, ..., neuwertig
Franz Klasen (172 d./1, sehr gut) und Öltransporter der Flotte (89c./1, neuwertig), beide im Ork
Europa (Oberfläche teilweise neu lackiert), Gustloff tarnlackiert (Masten fehlen) und Horst Wessel (ein Mast und Segel fehlen), dazu ein mäßiger Ork
FW 87, FW 190 (mit Propeller), Me 109 (mit Propeller), Me 109F, Me 110 (mit Propellern), Do 215 (mit Propellern), He 111, alle mit AZB (überwiegend 100%), sehr gut bis neuwertig
Köln, Karlsruhe, Admiral Scheer, Admiral Graf Spee (2x), alles frühe Versionen mit genagelten Geschützen, überwiegend sehr gut
31a.3 (2x), 31a.4 (4x), 31b.1 (3x), 31d., 72a, 72b/1, sehr gut bis neuwertig
darunter Grille, Frachtdampfer 3000 BRT, ..., alle um 1948, neuwertig
MS Rio de Janeiro (im Ork) und 2x Europa (1x im Ork), gut bis neuwertig
Do 215, Magister und E 7 "Hampden" (Replikat Dr. Grope), sehr gut bis neuwertig
darunter Mutsu, Peterskram, Tyrant, Warspite, ..., überwiegend neuwertig
Strebenverklebung unsauber (vermutlich nicht original), zwei Propellerscheiben erneuert, sonst sehr gut
Abziehbilder auch auf Unterseiten der Flügel (80%), sehr gut
Oberfläche lackiert (bespielt, daher nur noch 50% erhalten), mit Propellern, gut bis sehr gut
105a./1, minimale Lackfehler professionell ausgebessert, sonst fast neuwertig im Ork
darunter Gneisenau, Almanzora, ...., überwiegend Vorkrieg, alle mit Teil-Neulackierungen, sonst sehr gut
darunter Gneisenau, Prinz Eugen, Tirpitz, 26 U-Boote, ..., alles Bakelitausführungen der Kriegszeit, überwiegend neuwertig
34a/2a. (7x), 34a/3, 34b/1a (25x), 36b.2 (3x), 72a, sehr gut bis neuwertig
Reliance (102b./1.2), Wilhelm Gustloff (112e./2) und Scharnhorst (113f./2), alle um 1948, sehr gut
Ju 88, Me 109, Me 109F, Me 110, He 111 und Do 215, alle 100% und mit Propellern, neuwertig
mit vier AZB (60% bis 100%), mit Propellern, sehr gut
Dänische Frachter Afrika und Europa, Odin, Korsor und Schlepper, vermutlich Originalversionen um 1932, Lack eventuell erneuert, insgesamt sehr gut
110a/1.1., frühe Version mit braunem Deck, minimale Lackfehler, sehr gut
Propellerscheiben und Halterungen ersetzt, sonst neuwertig
113 e, sehr gut bis neuwertig im Ork
Bremen, Deutschland, Oranje, Leipzig, Pretoria, Patria und 16000 BRT, alle mit Teil-Neulackierungen oder professionell ausgebesserten Lackfehlern, sonst sehr gut
2x Kurzversion mit braunem Deck und Langversion mit weißem Deck, gut bis neuwertig
35b/1.1. (9x, teils mit Bodenstempel), 35b./2.1 (6x, teils mit Bodenstempel), 35b./2.2., 35d/1 (6x), 35d/2, 36b.2 (2x), 37a.1, 37b.1 (2x), 37b.2 (2x), sehr gut bis neuwertig
He 111, Me 109, Me 109F, Me 110, Do 215, Ju 87, alle 90% bis 100% und mit Propellern, neuwertig
Prägung "PILOT" im Rumpf, sehr gut
Oberseite lackiert (95%), mit Propellern, weiteres senkrechtes Bohrloch (das gesamte Modell durchbohrend), sonst gut bis sehr gut
drei kleine Schiffe und Leuchtturm "Roter Sand", sehr gut bis neuwertig
erhebliche Klebstoffspuren an Unterseite, hauchdünne Klebstoffspuren auf Oberseite (eventuell produktionsbedingt, da ansonsten sehr gut bis neuwertig)
geklebte Bruchstelle an einer der vier Flügelhalterungsstreben, sonst sehr gut
113 b.2, minimale Lackfehler professionell ausgebessert, sehr gut bis neuwertig
Cap Arcona und Queen Mary, beide mit erheblichen Lackfehlern, aber komplett, dazu Fyn (Drahtmast fehlt), mäßig bis sehr gut
Oberseiten der Tragflächen gering verkratzt, Hoheitsabzeichen aufgemalt (nicht original), sonst sehr gut
Gorch Fock, Dreimastbark (bei beiden fehlen die Segel, sonst gut bis sehr gut) und Nieuw Amsterdam (mäßig bis gut)
35a.2 (4x), 35b/1.1. (2x), 35b/2.1 (2x), 35b/2.2 (3x), 37a.1 (3x), 37a.2, 37b.1 (2x), 37b.2, 41c.1 (19x), 41c.2 (9x), 42a/1 (2x), 42a/2 (3x), 54a, sehr gut bis neuwertig
Käfer und 2 Lastzüge (1x ohne Anhänger), Lastzug mit Lackfehler, sonst neuwertig
USA 5, USA 12 (2x), USA 13, alle 90% bis 100% und mit Propellern, neuwertig
darunter Glorious, Gneisenau, ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
Prägung "PILOT" im Rumpf, erhebliche Lackfehler, mäßig bis gut