455/4B, späte Chassisversion mit geraden Hilfslinien zur Erweiterung der Bodenprägung (Überarbeitung zum Nachfolgemodell), neuwertig
1518/2I, komplett mit allen Figuren und Gepäck, sogar noch mit originalem Einlegeblatt, neuwertig
vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell des von Wiking ab Anfang der 1950er Jahre hergestellten Fahrzeugs, fast neuwertig
1533/1B, äußerst seltenes Großmodell im Maßstab 1:50, erstmals in der Wiking-Auktion angeboten, mit dreickiger Bruchstelle am hinteren Radlauf der Beifahrerseite (5x7 mm), Herstellungsjahr 1952, Schät...
bislang unbekanntes Werbemodell, das nach Angaben des Einlieferers (ehemaliger Schieder-Mitarbeiter) um 1974 bei einer Hausmesse an Kunden verteilt wurde (ein stark bespieltes Vergleichsstück wurde au...
301/1F, wertvollstes Serienmodell der 60er Jahre, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 2500 Euro, fast neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 70/2 in Sonderfarbe, auffällige Dachdelle oberhalb des mittleren Seitenfensters (Fahrerseite), sehr gut
225/1H, sehr seltene Farbvariante, die wir erst zum zweiten Mal in unserer Historie anbieten können (ein vergleichbares Modell im Zustand "gut bis sehr gut" erzielte 2012 einen Zuschlagpreis von 1700 ...
Vorserie um 1963, ähnlich 344/1, jedoch Karosserie mit vielen Formänderungen (z.B. ohne Opel-Emblem und -Schriftzug) und in Sonderfarbe, Chassis ohne BP, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1288/1, jedoch Rückwand mit Fenstern (gleiches Bauteil wie beim Landhaus bzw. Haus zur Tankstelle, vermutlich früheste Version um 1950), sehr gut
455/2B, seltene Übergangsversion noch mit BP "WMiK", aber bereits mit separatem Lenkrad, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
Vorserie um 1959, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Pritsche mit zahlreichen Formänderungen und alle Bauteile in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 127/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von der Serienversion), sehr gut bis neuwertig
dunkelblauer Stempeldruck 100% (auf Teilen der Beifahrerseite herstellungsbedingt blasser), Unterseite des Aufbaus verkratzt (nur beim Umdrehen zu erkennen), sonst sehr gut
Vorserie um 1959, ähnlich 401/1, jedoch Kühlergrill noch glatt (keine Mattierung des Untergrunds) und Karosserie in Sonderfarbe (Karosserie eindeutig um 1959: Version mit gering erhabenen Rückleuchten...
Vorserie um 1962, Karosserie ohne seitliche Fensterholme und in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie A um 1961, neuwertig
Vorserie um 1964, Kabine rot/azurblau, Chassis azurblau (ohne BP), Auflieger basaltgrau (ohne BP), hinterer Radlauf azurblau (ohne BP), Rungen ca. achatgrau, außer dem roten Kabinen-Oberteil sind alle...
455/4B, sehr gut bis neuwertig ***Der vollständige Erlös inklusive Aufgeld kommt wünschdirwas e.V. zugute***
194/1CB, Räder weiß, betongraues Unterteil Version A (runde Aufnahmen !), AZB Fahrerseite 90% / Beifahrerseite 80%, Oberteil mit unauffälligem Standardriss am Heck, sonst fast neuwertig
162/1J, fast neuwertig
Versuchsprojekt um 1950, 7 mit Holzelementen (und einem Sportzweisitzer) bestückte Streichholzschachteln, mit Skizzen (auf Wiking-Briefpapier), sehr gut
194/1FH, beide Stützrollen abgebrochen, Auflieger-Oberteil (Grundfarbe ultramarin) mit Rissen und kleinen Bruchstellen, Lackierung mit vielen Fehlstellen, sonst gut
107/1D, Räder weiß, Karosserie bei Gegenlicht durchscheinend, Herstellungsjahr 1949, Schätzwert 1200 Euro, fast neuwertig