524/1AA, sehr gut
524/1CA, sehr gut bis neuwertig
301/1H, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1/86, frühe Version mit Metallgewicht, um 1960, nur minimaler Materialverzug, sehr gut
Maßstab 1/86, frühe Version mit Metallgewicht, um 1960, ohne Materialverzug, sehr gut
Maßstab 1/86, Version ohne Metallgewicht, um 1965, ohne Materialverzug, fast neuwertig
Maßstab 1/86, Version ohne Metallgewicht, um 1965, ohne Materialverzug, neuwertig
Maßstab 1/86, Version ohne Metallgewicht, um 1965, nur minimaler Materialverzug, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1/86, Version ohne Metallgewicht, um 1965, nur geringer Materialverzug an Rädern, sehr gut
Maßstab 1/86, Version ohne Metallgewicht, um 1965, nur minimaler Materialverzug, neuwertig
Maßstab 1/86, Version ohne Metallgewicht, um 1968, ohne Materialverzug, neuwertig
HO-Maßstab, 1950er Jahre, erheblicher Materialverzug, gut
621/5, zwei sehr professionell geklebte Bruchstellen in der Frontstoßstange und im hinteren Chassisbereich (beide nur bei genauem Hinsehen zu erkennen), sonst sehr gut
Version mit Prägung "Do 17 E", Propellernaben rot lackiert und an Propellerscheiben geklebt, sonst neuwertig
HO-Maßstab, um 1965, späte Version ohne Metallgewicht und mit Mittelnaht auf Motorhaube, fast neuwertig in OVP (ab 1964 verwendete Version mit Gummiboden)
HO-Maßstab, um 1968, späte Version ohne Metallgewicht, neuwertig mit Beilegezettel in OVP (ab 1964 verwendete Version mit Gummiboden)
Version A, R 0, gut bis sehr gut
R 0, gut bis sehr gut
Kennung "18 8 58", gut
362/1C, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, um 1969, sehr gut in OVP (Version mit Gummiboden)
V 30b.3, neuwertig