229/3, Druck und Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
151/1, erste Version mit Bodenprägung "WM" auf vorderer Achshalterung, sehr gut
547/1BD, Chassis himmelblau, sehr gut bis neuwertig
115/1B, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
123/2, seltene Übergangsversion noch ohne Türgriffe, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut
135/1E, neuwertig
159/2AC, aufgesteckte Pritsche mit erhabenem Rand an Oberkante, fast neuwertig
481/1C, sehr gut bis neuwertig
489/1G, sehr gut bis neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
138/2AW, neuwertig
138/2BH, sehr gut bis neuwertig
160/2AD, sehr gut bis neuwertig
218/1C, sehr gut bis neuwertig
125/4F, sehr gut bis neuwertig
125/5C, späte Version mit langem Beifahrertrittbrett, sehr gut
126/1C, sehr gut bis neuwertig
135/1B, neuwertig
135/1E, sehr gut
135/1L, neuwertig
159/4AA, frühe Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
176/2A mit passendem Anhänger 547/3 (Chassis himmelblau, seltene silberne Deichselhalterung), fast neuwertig
218/1D, sehr gut bis neuwertig
547/2A-, Chassis lilablau, sehr gut
140/2AB, neuwertig
227/1H, Schablonierung 100%, neuwertig
205/1-F, Zugmaschine rot, sehr gut
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
480/1C, Version mit Warnbake am Heck, sehr gut
120/1D, neuwertig
123/1C, neuwertig
135/1B, sehr gut bis neuwertig
143/1A, erste Chassisversion ohne Schlepploch, neuwertig
481/2, späte Version mit integrierten Rückleuchten und Warnbake, sehr gut
547/2A-, Chassis lilablau, sehr gut bis neuwertig
214/3A, späte Version mit neuer Kippkonstruktion, neuwertig
157/4CL mit hellgelbgrauer LKW-Plane 1342/1C, neuwertig
174/2DA mit 547/2AF (Chassis dunkelmaigrün), fast neuwertig
135/1B, sehr gut bis neuwertig