550/9A (100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 551/2A (100%), sehr gut bis neuwertig
470/2, neuwertig
470/2, neuwertig
470/2A, neuwertig
550/9B, 100%, neuwertig
550/9, jedoch mit Beschriftung für Schweiz (7 mm hohes "PTT"-AZB 100%), kleiner produktionsbedingter Klebefleck über dem hinteren Radlauf der Beifahrerseite (auf dem Koffer), neuwertig
33/1J, IE beige, ohne Standard-Spannungsriß, neuwertig
371/2B, mit Warnbake, sehr gut
300/7, sehr gut bis neuwertig
121/1G, sehr gut
113/1G, sehr gut bis neuwertig
125/5A, sehr gut bis neuwertig
113/1H, Version mit Bodenprägung "WM/MiG", neuwertig
170/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
115/1G, IE beige, Frontrahmen ohne Standardriss, sehr gut bis neuwertig
115/1G, IE beige, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
159/5AG, sehr gut
164/1, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
138/2BZ, neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%), entspricht 141/1B mit beidseitigem AZB, neuwertig
228/1A, Silberung 100%, neuwertig
123/3B, gut bis sehr gut
163/1E mit passendem Anhänger 529/2C, neuwertig
173/2CA, neuwertig
229/3 mit passendem Anhänger 230/1, Silberungen und Drucke 100%, neuwertig
ähnlich 113/4C, jedoch achatgrau (statt d'-achatgrau, wie bei Werbemodell Runken), neuwertig
1164/2A, Chassis hellgelbgrau, Sitze basaltgrau, zwei herstellungsbedingte Spannungrisse im Lenkrad, sonst sehr gut
200/1CG, sehr gut bis neuwertig
282/1, sehr gut bis neuwertig
184/1, 100%, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 157/3BA, jedoch Kabine und Chassis basaltgrau (statt d'-basaltgrau), neuwertig
227/3A mit passendem Anhänger 228/1A, beide 100%, neuwertig
541/1A, 100%, sehr gut bis neuwertig
120/3H, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 450/4C, jedoch d'-basaltgraue Pritsche aufgeklebt und mit Flachzapfen (Resteverwertung um 1954), neuwertig
550/11A mit passendem Anhänger 551/2A, alle Drucke 100%, fast neuwertig
550/10, Kofferseiten mit original "PTT"-Abziehbild (100%), neuwertig
710/3B, 100%, neuwertig
470/1, sehr gut bis neuwertig
483/1A, 100%/fast 100%, sehr gut bis neuwertig
470/2, neuwertig
550/9, Version für Schweiz, mit 7mm hohem "PTT"-AZB (100%), neuwertig
110/1N, zwei minimale Kratzer in Frontscheibe, sonst 100%, sehr gut bis neuwertig
460/3D, sehr gut bis neuwertig
33/1D, IE basaltgrau, neuwertig
140/2AB, sehr gut bis neuwertig
187/2A, neuwertig
138/2AA, sehr gut
140/2AA, sehr gut bis neuwertig
115/1E, sehr gut bis neuwertig
103/1A, sehr gut bis neuwertig
145/1R, sehr gut bis neuwertig
113/1A, Version mit Bodenprägung "WM", neuwertig
113/1C, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut
170/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
113/1G, Chassisversion mit Bodenprägung "WM / Made in Germany", sehr gut bis neuwertig
114/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
489/1E, seltene Auspuffversion mit zylinderförmigem Auspuffrohr (ohne Verjüngung), neuwertig
113/1O, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut
138/4, späte Version mit Antennenhalterung, sehr gut
152/1B, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
138/2BH, sehr gut
125/1F, erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, fast neuwertig