700/1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 801/0, jedoch Zugmaschine ca. sandbraun lackiert, Lackfehler am Dach der Zugmaschine und an allen Kanten des Aufliegers, Aral-AZB 95%/98% (etwas verblaßt), gut
540/2, Kabine und Chassis d'ultramarin, Koffer d'-lehmbraun, Kofferdach d'-basaltgrau, AZB 100%, neuwertig
620/2, Übergangsversion, Aufbau deutlich dunkler als Kabine und Chassis, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
10/4G, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
700/1, neuwertig
610/6C, sehr gut bis neuwertig
320/3A, Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
30/1E, neuwertig
20/2A, braunrote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
109/2C, neuwertig
102/1H, beigefarbene Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
105/5, späte Version mit Bodenprägung "WMiK", Karosseriefarbe eher rot als orangerot (105/5A), gelbe Sitze 100%, neuwertig
105/3C, achatgraue Sitze 98%, sehr gut
102/2D, achatgraue Sitze 95%, sehr gut
102/2O, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
630/2, Übergangsversion: Aufbaufarbe deutlich unterscheidbar von Kabine, neuwertig
277/2AB, Aufbau deutlich dunkler als Kabine und Chassis, neuwertig
155/3ED, gut bis sehr gut
523/1B, Chassis misch-bunt, neuwertig