1537/1B, neuwertig im Ork (mit Wickelpapier)
252, nahezu komplette Bestückung (Vorfahrtstraße ist doppelt, Halteverbot fehlt), mit A5-Erklärungsblatt, neuwertig
212/1D, Gepäck fehlt, mit 2er-Figurengruppe auf hinterer Sitzbank (statt 3er), fast neuwertig
1553/2, neuwertig in Cellontüte mit Goldaufkleber
1532/1B, sehr gut bis neuwertig
1549/1, bestückt mit 40 Verkehrszeichen (nur "Einbahnstraße links" doppelt) und Erklärungsblatt 1550/1, fast neuwertig
211/2B, neuwertig
wie 212/13, jedoch in anderer Farbkombination, "VW"-Emblem aufgedruckt (statt graviert), mit zwei Bohrlöchern im Chassis (zur Montage auf Ausstellungsplatte), Lackierung fast 100%, neuwertig im Ork
211/2B, neuwertig
210/5, Sitze ockerbraun, sehr gut bis neuwertig
212/4A, neuwertig
211/1F, neuwertig
ähnlich 212/1F, jedoch Oberteil eher beton- als staubgrau, mit allen Figuren (Versionen auf Draht), jedoch mit nur einem Koffer (statt des kompletten Gepäcksatzes), rückseitige Nummernschildbemalung t...
1505/1L, Variante mit rechteckigem Frontrahmen (ohne Spannungsriss), Karosserie mit Chassis verklebt (vermutlich original), neuwertig im Ork (Variante '80, siehe Position 3568)
1538/1, neuwertig im Ork
Vorserie um 1955, originalgetreues Handmuster des Jubiläumskäfer, entspricht 1502/2L mit verchromtem Chassis und gold lackierter Karosserie (Chassisvariante mit BP "WMiK" und "MiG" unter vorderer Stoß...
1501/3D, Karosserie mit Armaturenbrett und Mittelsteg im Heckfenster, neuwertig
211/3C, neuwertig im Ork
201/1, sehr gut bis neuwertig
211/5, Farbvariante dem Koch/Schwörzer unbekannt, neuwertig im Ork
210/4C, alle Radkappen (auch vom Reserverad) leuchtgrün, neuwertig
1535/1A, sehr gut im Ork
1502/1A, Karosserie mit seitlichen Ausstellfensterstegen, ohne Armaturenbrett und ohne Mittelsteg im Heckfenster, neuwertig